Jump to content
  • 0

Entwickler gesucht


Jazzo

Question

Hallo,

für zwei Shops (1.6 und 1.7) suche ich jemanden, der mir immer wieder mal hilft (gegen Bezahlung). Zu den Themen, bei denen ich Hilfe brauche gehört zB.:

der 1.7er Shop ändert die Art.-Nummer der Artikelvarianten nicht, wenn man diese ändert. Außerdem melden sich im 1.6er-Shop seit Kurzem andauernd Fake-Profile an.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Sorry, gerade erst gelesen...

Für die Fake Anmeldungen im 1.6er Shop hilft ein Update auf die aktuelle Version 1.6.1.24.

Für die Artikelnummern bei den Varianten für den 1.7er Shop gibt es auch eine Lösung. Falls noch aktuell... sag kurz per PN Bescheid

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich weiß... aber für Jemanden, der sich nicht so mit den Dateien auskennt, bzw. eben wo man wie was ändert, ist ein 1-Click Update einfacher um die Fake Anmeldungen kurzfristig in den Griff zu bekommen, als irgendwelche Dateien zu bearbeiten.

Ich hab für o.g. Problem auch eine eigene Lösung...

BTW: Existiert die "Spam Welle" eigentlich noch, oder ist die inzwischen ausgelaufen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Diese 1-Click updates ziehen meistens mehr Probleme nach sich, als sie lösen sollen. Jede noch so kleine Änderung, die man irgendwann mal nebenbei gemacht hat, ist dann unter Umständen auch weg, das zieht dann ewige Nachbesserungen nach sich. Bei einem Shop, der neu ist, mag das angehen, aber bei einem älteren Shop ist es selten ratsam.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 5/12/2019 at 6:12 PM, Netagent said:

BTW: Existiert die "Spam Welle" eigentlich noch, oder ist die inzwischen ausgelaufen?

Hallo Netagent,

bin nicht mehr dazugekommen, hier ins Forum zu schauen. Die Spam Welle existiert noch. Lässt sich der Shop mit 1.6.1.23 einfach updaten? Kann man da auf den „Update“-Button im Backoffice drücken oder würdet ihr das Update manuell einspielen?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Meine Meinung? Man kann mit dem 1-Click updaten, wenn man es richtig macht 😉  Aber in der .24 hat sich zu der .23 nicht viel geändert, aussen eben die Unterbindung der Fakeanmeldungen. Deswegen alleine würde ich kein ganzes neues Update einspielen. Weiter oben hier im Thread ist ein anderes Posting verlinkt, wo beschrieben wird wie man diese Anmeldungen unterbindet. Traust Du dir das nicht zu, solltest du in den sauren Apfel beißen und ein Update machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...