Elia Besmer Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 Hallo Ich nutze Prestashop 1.7.5 schon ein paar Wochen und komme ziemlich gut damit klar. Doch ich habe Probleme mit den Übersetzungen. Wenn ich zum Beispiel das Modul Newsletter-Anmeldung anwähle und dann den Text bearbeite und speichere, wird es auf der Website nicht übernommen. Ich habe es auch schon direkt über den FTP versucht, aber auch dort funktioniert es nicht. Den Cache habe ich auch oft gelehrt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? Ich schlage mich schon mehrere Tage damit rum, aber ich komme auf keine Lösung. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 31, 2019 Share Posted January 31, 2019 Bist du sicher, daß du den richtigen Text übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elia Besmer Posted January 31, 2019 Author Share Posted January 31, 2019 Ja ich bin mir ganz sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts