Jump to content

Filter zeigt nur Varianten


SIMATECK

Recommended Posts

Hallo Alle zusammen!

Folgendes Problem: In der Facetten Navigation (Filter) habe ich jede Menge Eigenschaften erstellt etc. und diese dann auch in dem Modul zugeordnet. Aber, auf der Kategorieseite zeigt er nichts an. Ich habe aus Spaß mal Varianten ausgewählt und witzigerweise zeigt er diese an, aber keine Eigenschaften. Nebenbei habe ich noch mehr als zwölf 1.6 Shops, wobei ich dort auch mit Filtern arbeite und alles wunderbar funktioniert.

Vielleicht ein Bug von PS 1.7.5 ?

Link to comment
Share on other sites

Hast du den Shop als 1.7.5 neu installiert oder hatte die Facettennavigation vorher mit einer Vorversion funktioniert?

Hast du das Modul mal resettet? Alle Fremdmodule und Overrides testweise deaktiviert?

1.7.5 ist ja noch sehr neu und es scheint bisher kaum jemand zu nutzen, aber ich denke wenn das ein generelles Problem wäre, hätte man darüber schon etwas gelesen.

Evtl. würde ich die Testartikel mal löschen und neue Testartikel erstellen, oder mal schauen, ob sich in den Eigenschaften vielleicht irgendwo Sonderzeichen verbergen (vielleicht auch mal direkt in die Datenbank schauen), evtl. auch die Eigenschaften löschen und neue erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...