Jump to content

Pop Exit - Retargeting von Popups auf der Website Modul


Venero24

Recommended Posts

Pop Exit - Retargeting von Popups auf der Website Modul

 

Ich habe das Modul Pop Exit - Retargeting-Popups auf dem Seite-Modul gekauft und im Backend installiert.

Anschließend habe ich das Modul basierend auf der englischen Dokumentation konfiguriert.

Beim Kunde wird es jedoch nicht im Frontend angezeigt. Muss hier ein Code oder ähnliches generiert werden oder geschieht dies automatisch?

Muss ich die Einstellungen außerhalb des Moduls vornehmen?

 

https://addons.prestashop.com/de/pop-up/21510-pop-exit-retargeting-von-popups-auf-der-website.html

document.pdf

Edited by Venero24 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Für solche Fragen ist der Modulautor verantwortlich.

Wenn du darauf hoffst, daß dir trotzdem hier jemand hilft, schreibe doch bitte in normaler Schrift (ist besser lesbar als deine altertümliche Schreibmaschinen-Schrift) und verlinke die Bechreibungsseite des Moduls.

Ich hasse übrigens solche Pop-Ups ...

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, rictools said:

Für solche Fragen ist der Modulautor verantwortlich.

Wenn du darauf hoffst, daß dir trotzdem hier jemand hilft, schreibe doch bitte in normaler Schrift (ist besser lesbar als deine altertümliche Schreibmaschinen-Schrift) und verlinke die Bechreibungsseite des Moduls.

Ich hasse übrigens solche Pop-Ups ...

Ist angepasst...Anleitung und Link habe ich mit hochgeladen

Link to comment
Share on other sites

Das Modul funktioniert ja nur bei bestimmten Mausbewegungen und nicht auf Smartphones etc., hast du es richtig ausprobiert? Man kann ja auch einstellen, daß es z. B. nur bei angemeldeten Besuchern sichtbar ist. Vielleicht gibt es auch Browser / -einstellungen / -Addons, die die Anzeige verhindern, so etwas kann schließlich nerven (wie bereits erwähnt, ich reagiere auf so etwas äußerst ungehalten, auch weil ich mich irgendwie beobachtet fühle).

Funktioniert denn die Vorschau nach der Konfiguration?

Link to comment
Share on other sites

Du hast vergessen zu erwähnen, daß du ein Fremdtemplate verwendest, da kann es zu Inkompabilitäten kommen. Im Quelltext läßt sich nichts finden, was auf das Modul hindeutet. Überprüfe mal die Modulpositionen, resette oder de- und installiere das Modul neu, evtl. kontaktiere den Autor des Templates.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dir als nächstes geraten, den Autor des Templates zu kontaktieren. Du kannst auch zunächst versuchen, ob der Fehler auch beim Standardtemplate auftritt, aber ansonsten ist der Templateautor der richtige Ansprechpartner oder eben der Autor des Moduls.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...