Jump to content

Varianten werden im Warenkorb nicht mehr angezeigt.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe Prestashop 1.7 und darin Artikel mit verschiedenen Varianten.
Wenn ich nun eine Variante auswähle und den Artikel dem Warenkorb hinzufüge fehlt die Information im Warenkorb.

Siehe Anhang.

Sobald die bestellung aber komplett getätigt wurde, sieht die Varianten das Kunde wieder und im Backend kommen Sie auch an.

 

Nur im Warenkorb verschwinden Sie.

Woran liegt das?

 

Danke im voraus.

Grüße.

error.PNG

Link to comment
Share on other sites

Du solltest immer die genaue Prestashop-Version angeben. Hier ist dann auch die Frage, ob du ein Fremdtemplate oder ein Fremdmodul für den Warenkorb nutzt.

Normal ist das jedenfalls nicht. Evtl. kannst du alle Caches löschen oder einen anderen Browser ausprobieren, wenn möglich kannst du auch einen Link zum Shop posten, dann kann man vielleicht etwas erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Da scheint ein zusätzliches Modul für die Varianten zu laufen, wenn ich Instandsetzung wähle, kann ich bei Rücksendung nichts mehr auswählen, ich glaube das geht standardmäßig nicht. Oder es ist da etwas falsch konfiguriert.

Tritt das Problem denn bei allen Artikeln auf oder nur bei bestimmten?

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, rictools said:

Da scheint ein zusätzliches Modul für die Varianten zu laufen, wenn ich Instandsetzung wähle, kann ich bei Rücksendung nichts mehr auswählen, ich glaube das geht standardmäßig nicht. Oder es ist da etwas falsch konfiguriert.

Tritt das Problem denn bei allen Artikeln auf oder nur bei bestimmten?

hi,

nein das ist standard Varianten Auswahl, dabei wird nur bei der einen Variante die anderen ausgeschlossen.

Ja es tritt bei allen aus.

Link to comment
Share on other sites

hi Ric-tools,

es scheint wohl an dern kategorien selber zu liegen, ich werde so oder so nochmal alles löschen und neu machen, da es anders geplant ist.

Ich berichte ob es dann immernoch Probleme gibt.

Danke dir.

 

Grüße Lele`

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...