Jump to content

Suche die index Datei auf dem Server


bgbruehl

Recommended Posts

Öhm.... ich halte es in deinem Fall für keine Idee, in die Datei was reinzuschreiben... Kann zwar gutgehen, aber aus deiner Fragestellung heraus, könnte es im Fall, dass da was schiefgeht, zu einer gewissen Überforderung im Umgang damit führen....

Index.php sollte im Stammverzeichnis des Shops zu finden sein, aber ich rate zur Vorsicht, wenn die nötige Erfahrung fehlt, also mindestens die Datei im ursprünglichen Zustand sichern, damit diese bei Bedarf wiederhergestellt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Danke Claudiocool,

Ist mir bewusst. Ich hatte schon vor ein paar Tagen in die Runde gefragt wie man einen neuen Textbaustein für die Startseite hinzufügt und leider kam da keine Antwort. Aktuell gibt es ja einen Textbaustein in diesen habe ich meinen text reingeschrieben, doch brauche ich noch einen und um das zu umgehen, dachte ich mir ich schreibe etwas in die index.php rein und mein vorhandener Textbaustein erscheint dann auf der Startseite etwas weiter unten

Link to comment
Share on other sites

Du hast in einem andere Thread ja schon eine entsprechende Antwort mit dem separaten Modul erhalten. Es ist natürlich hilfreich wenn du schreibst was du mit so einer Änderung erreichen willst, da wird dir hier im Forum sicher immer schnell geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...