Jump to content

IT-Testlauf

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem für Version 1.7.2.4: Ich will gerne unter jedem Bild in unserem Shop/Katalog einen Text stehen haben, der den Mitarbeitern vermittelt, dass das Produkt von dem auf dem Bild abweichen kann. Dargestellt wird immer die neuste Version, ab und zu werden aber auch noch ältere an die Kunden/Mitarbeiter raus gegeben. Ebenso können sich bei manchen Kleinteilen die Hersteller unterscheiden.

5bb5c261120ae_BildDetailseite.thumb.jpg.e71277d3475ab457ab98b387353d17fe.jpg
Wenn ich ein Bild zu einem Produkt einfüge habe ich ja die Möglichkeit diesem eine Beschreibung mitzugeben. Der Text wird dann aber nur per Mouseover bei jedem Bild angezeigt (Bild oben).
Ich hätte nun gerne, dass der Text unter dem Produktbild auf der Produktseite angezeigt wird. Quasi in dem rot markierten Bereich. Gibt es dafür in irgendeiner Form eine Möglichkeit?

Produktseite.thumb.jpg.f91af186aabc7c6c62f12f7713b94634.jpg

 

Beste Grüße

Björn

Edited by IT-Testlauf (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Da mußt du die entsprechende Template-Datei ergänzen (welche das bei 1.7.x ist, kann ich dir nicht sagen), schau dir die Datei einfach genau an, entweder fügst du nur den Text, sofern er für alle Bilder gelten soll, unterhalb des großen Bildes ein oder schaust, wie der Code für das MouseOver aussieht, um den title- oder alt-Text des jeweiligen Bildes anzeigen zu lassen. Alternativ könntest du den Text als Wasserzeichen direkt in die Bilddateien einfügen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...