Jump to content

Hermes Shipping Interface Connector Modul


Mysterio99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe diese kostenlose Tool installiert und wollte nun einige Testbestellungen ausliefern.

Wenn ich nun die Hermes Sendungsetiketten generieren will bekomme ich zwei Fehlermeldungen:

no acccess token

und

Es gibt Fehler auf dem Formular

In den Einstellungen von dem Modul habe ich meine Hermeszugangsdaten hinterlegt. Ich habe PS Version 1.7.4.2

 

Hoffe jemand kann mir helfen, wär ne feine Sache die Etiketten automatisch zu generieren.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nach 2 Monaten wird der TE sein Problem wahrscheinlich gelöst haben. Erster Ansprechpartner bei Modulen ist generell der Autor des Moduls, hier evtl. auch der Hermes Versand. Um hier helfen zu können, wären wohl detaiiertere Informationen z. B. zu den Einstellungen erforderlich gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Am 9.11.2018 um 6:05 PM schrieb rictools:

Nach 2 Monaten wird der TE sein Problem wahrscheinlich gelöst haben. Erster Ansprechpartner bei Modulen ist generell der Autor des Moduls, hier evtl. auch der Hermes Versand. Um hier helfen zu können, wären wohl detaiiertere Informationen z. B. zu den Einstellungen erforderlich gewesen.

Ups....Der Beitrag stand bei mir ganz oben. :( Irgendwie komm ich mit dem Forum noch nicht so ganz zurecht. 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...