Mysterio99 Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Hallo zusammen, ich habe ihr schon viel gesucht und auch im BackOffice leider nichts gefunden. Ich möchte gerne einige Links im Footer umbenennen, Allerdings weiß ich leider nicht wie und wo ich das machen kann. In Bereich Übersetzungen habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Was genau möchtest du denn umbenennen und von welcher Prestashop Version schreiben wir hier? Grundsätzlich kannst du unter Design / Seiten die Seinten umbenennen. Dabei sollten sich dann auch Links im Footer anpassen (ggf. Cache leeren) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 (edited) Zumindest bei Prestashop 1.6.x verteilen sich die Bereiche im Footer auf mehrere Module und damit auch die Übersetzungen. Edited September 4, 2018 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mysterio99 Posted September 4, 2018 Author Share Posted September 4, 2018 Danke für die Hilfe. Trau es mir gar nicht zu sagen.... Es war wirklich nur die Cacheleerung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 Da warst due nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. gut das es damit erledigt ist :-) Bitte den Thread dann auch als gelöst markieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts