Jump to content

1.2 mio Produkte importieren


ALUsoft

Recommended Posts

Hallo 

Eine frage.

Wie kann ich > 1.2 mio produkte relativ schnell importieren. 
Der shop ist 2 sprachig und ist in version 1.7.4.2

Ich habe ein root server, also kann und hab ich alles so eingestellt dass ich importieren kann.

Die kleinste kategorie mit 95382 produkten ist nun seit sicher 5 stunden dran und hat erst 14% importiert.
Die bilder importiere ich noch nicht, nur rein die daten.

 

Wenn es ein gutes modul gibt das mir da 'wirklich' hilft und das ganze schneller macht, waehre ich froh um hilfe.

Ansonsten, wie kann man den import schneller machen ?

 

Gruss

  A.Ludwig

Link to comment
Share on other sites

Ob Prestashop überhaupt für die Verwaltung so vieler Produkte geeignet ist ... Es gibt Module, die z. B. Server-Timeouts bei Importen verhindern und auch welche, die einen schnelleren Import versprechen, z. B.

https://addons.prestashop.com/en/data-import-export/20579-import-update-bulk-product-from-any-csv-excel-file-pro.html

https://addons.prestashop.com/en/data-import-export/19804-fast-import-product-from-csv.html

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
On 9/1/2018 at 10:47 PM, ALUsoft said:

Wie kann ich > 1.2 mio produkte relativ schnell importieren. 

Der shop ist 2 sprachig und ist in version 1.7.4.2

Ich habe ein root server, also kann und hab ich alles so eingestellt dass ich importieren kann.

Die kleinste kategorie mit 95382 produkten ist nun seit sicher 5 stunden dran und hat erst 14% importiert.
Die bilder importiere ich noch nicht, nur rein die daten.

Guten Abend, mein Herr :)

Wir entwickeln ein Modul zum Importieren von XML, CSV (andere Datenformate werden in Zukunft hinzugefügt).

Könnten Sie diese Datei senden, damit wir versuchen können, unser Modul zu beschädigen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...