Jump to content

Designproblem nach versuchter Integration von Geprüfter Webshop


A2G

Recommended Posts

Hallo, gestern habe ich versucht das Qualisiegel von "Geprüfter Webshop" in meinen Shop (V1.7.2.2 Classic Theme) zu integrieren (sep. Thread hierzu ist geöffnet weil ich das nicht hinkriege).

Bei dem Versuch habe ich mir wohl unbemerkt was anderes geschossen.

Seitdem stimmt nämlich im Header die Anordnung von Kontaktrufnummer, Firmenlogo, Anmeldebutton und Warenkorb nicht mehr. Ausserdem läßt sich der Warenkorb nicht mehr anklicken.

Cache, Kompilierung und Browsercache habe ich gechecked. Dann habe ich mein letztes Backup mit Filezilla aufgespielt. Alles ohne Veränderung.

image.thumb.png.d1bbba2f0f0483a9fea2235d2b87460b.png

Kann mir jemand da weiterhelfen.

 

Neunstallation wäre nämlich äußerst übel, da der Shop seit Januar online ist.

Würde evtl. Update des Shops auf 1.7.3.3 helfen???

 

Viele Grüße und danke im voraus

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wenn du in https://www.aqb-aquaristik.de/themes/classic/assets/cache/theme-aa8fc6.css für

@media (min-width: 768px).col-md-4
und
.col-xs-12

die Angaben für width entfernst, müßte der Bereich korrekt angezeigt werden (evtl. mußt du auch noch nach einer Einstellung für kleinere Bildschirme suchen). Vielleicht hilft dir das auch, herauszufinden, was da falsch geändert wurde.

Warum der Warenkorb nicht verlinkt ist, weiß ich allerdings auch nicht, da greift offenbar ein spezielles Modul deines Fremdtemplates ein, vielleicht resettest du das mal.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...