Jump to content

Artikel anlegen funktioniert nicht (Weiterleitung Übersicht)


Recommended Posts

Hallo zusammen, 
ich habe ein Riesenproblem. 
Ich bin zur Zeit dabei, einen Shop anzulegen. 
Ich bin jetzt soweit durch und habe einen Artikel zum Test angelegt. 
Alles soweit so gut. Dann wollte ich eine CSV Datei anlegen und bin dabei auf den Reiter ''Alle Artikel vor Import löschen'' gegangen. 

Ende vom Lied: Die 100% korrekte CSV Datei kann nicht angelegt werden und wenn ich auf den Button für das manuelle Anlegen gehe, werde ich zur Übersicht weitergeleitet. Ich kann also garkeine Artikel anlegen. 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. 

Vielen Dank im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Ja die Fehlermeldung ist: 

Es sind Fehler aufgetreten:

  • Sideboard Lessy Schrank wildeiche massiv geölt K2996 (ID: No ID) kann nicht gespeichert werden
  •  
  • Highboard Lessy Schrank wildeiche massiv geölt 2995 (ID: No ID) kann nicht gespeichert werden
  •  
  • Vitrine Tabea Kernbuche Teilmassiv 6332 (ID: No ID) kann nicht gespeichert werden
  •  
  • Vitrine Tabea Kernbuche teilmassiv 6331 (ID: No ID) kann nicht gespeichert werden
  •  
  • Highboard Anrichte Schrank "SANDRO 53" 160x120x40 cm in Weiß Landhausstil (ID: No ID) kann nicht gespeichert werden

 

Ich meine, dass ich den Reiter Alle artikel vor dem Import löschen aktiviert habe. Ich habe bereits beinahe jedes einzelne Feld deaktiviert, bis quasi nur noch die Pflichtangabe Name da war und jedes mal das gleiche. Normalerweise steht dort ja, welche Fehlermeldung das Problem ist. Hier steht aber leider garnichts..

Ich habe soeben einen neuen Shop erstellt und die CSV Datei dort hochgeladen. Es hat alles ohne Probleme funktioniert.. 

Edited by trendsmoebel
New Informations (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich verstehst du unter Reiter etwas anderes als ich ... Das Problem hing ja offenbar mit der ID zusammen, vielleicht hat da in der Datenbank etwas nicht gestimmt. Oder du hattest im ersten Shop etwas anders eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...