Jump to content

Bestellungen drucken


Irishdancer

Recommended Posts

Ich habe eine Prestashop 1.6.1.18 installiert.
Unabhängig davon das ich persönlich die Gestaltung des Backendes grausam finde, habe ich nun ein Problem mit meinen Bestellungen.

In den älteren Shop Versionen war es ja noch so leidlich möglich eine Bestellung im Browser über die Druckvorschau anzupassen und dann mehr schlecht als recht alles relevante der Bestellung auf einer Seite auszudrucken.
Das ist ja nun in dieser Version gar nicht mehr möglich, auf Seite 1 Steht alles was mich nicht interessiert und die wichtigen Daten dann auf Seite 2 wie bestellte Artikel etc.   Auch mit Druckanpassung nur auf eine Seite zu bekommen wenn man dann mit der Lupe nachsieht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Bestellung mit den wirklich relavanten Daten vernünftig auf ein Blatt Papier zu drucken?
Ich blättere nämlich noch immer schneller durch meinen Bestellordner als im Prestashop ....

Vielen Dank für hilfreiche Antwort(en)  ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Prestashop ohne css-Grundkenntnisse macht keinen Spaß, das braucht man im FrontOffice dauernd (und du bist ja noch nicht einmal mit dem BackOffice zufrieden). Also lernen, jemanden beauftragen oder überlegen, ob ein OpenSource-Shop das Richtige für dich ist ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...