Jump to content

Quicksearch Modul lädt alle Produkte mit


dingedong

Recommended Posts

Guten Abend

 

Ich habe vor kurzem das Template gewechselt und habe plötzlich das Problem das der Shop sehr sehr langsam im Seitenaufbau ist. Schon bevor überhaupt irgendwas aufgebaut wird ist die Wartezeit bis zu 15-20 Sekunden, laut Google die Time to First Byte. 

 

Ich konnte soweit eingrenzen das es am Modul Quicksearch liegt. Wenn ich das deaktiviere ist alles komplett in unter 2 Sekunden geladen. 

Der Hersteller des Templates hat nun schon die Kategoriesuche aus dem Modul rausgenommen, etwas gebracht hat es aber nicht viel.

 

Nun ist mir aufgefallen das ALLE Produkte im Hintergrund mitgeladen werden. Was mich daran stutzig macht ist die Tatsache das ich mich nicht erinnern kann beim vorigen Template, das dort im Quelltext auch alle Produkte untereinanderweg standen und auch von anderen Shopsystemen kenne ich das so nicht. 

 

Hat vielleicht jemand mal das gleiche Problem gehabt?

 

 

Prestaversion: 1.7.3  (der Fehler war auch schon bei der 1.7.2)

Template: http://themevolty.com/Prestashop/1.7/ps_fast_food_super_store/de/

Shopdomain: www.dingedong.com

 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie wirkt das Template nicht so richtig professionell, es ist noch nicht einmal klar, ob es jetzt Foodza oder Foodiza heißen soll. Generell muß man bei einem Theme aus Indien spätestens bei der Zusammenarbeit mit dem Rechtssicherheitsmodul mit Problemen rechnen.

Generell ist der Seitenwechsel im Shop extrem langsam.

Die Suchindexe sind erstellt?

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...