Jump to content

Recommended Posts

54 minutes ago, Claudiocool said:

Das lässt sich doch über eine normale Preisregel im Warenkorb lösen (wenn du einen 1.6.1.x nutzt zumindest), man räumt Rabatt ein und gibt diesen pro Kunde 1x, dann ist das eben bei deiner ersten Bestellung.

 

Ah, das funktioniert wunderbar :-)

Gibt es noch eine Möglichkeit, einen Rabattcode anzulegen und nur an ausgewählte Kunden zu schicken? Ansonsten

erhält ja automatisch jeder den Rabattcode.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Claudiocool said:

Natürlich kannst du das auch lösen, aber die Frage war ja jetzt erstmal nach einem generellen Neukunderabatt, der so automatisch vergeben wird, was m.E. die bessere Variante ist, weil sonst irgendwann mal einer fragt, warum der und ich nicht :-)

 

Ich würde den erstellten Rabattcode in die Bestätigungsmail nach der Registrierung stecken. Bzw. wollen wir die Kunden

mit einem kleinen Rabatt bestechen, dass sie unseren Newsletter abonnieren. Im Moment gibt es zu viele Kunden, um allen einen

Rabatt zuzuteilen. Der Chef möchte das nicht (ich bin ja eigentlich aus der Grafikabteilung). Wo kann man denn einen Rabattcode

für alle erstellen, der nicht automatisch an alle verteilt wird? Die Funktion habe ich noch nicht gesehen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...