Jump to content

bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile"


Recommended Posts

Hallo,
 
ich wollte heute meinen Shop eröffnen und habe eine Probebestellung gemacht. Wenn ich den "gefüllten" Warenkorb anklicke, dann steht unterhalb des Warenkorbes folgendes:
  • ic_verified_user_black_36dp_1x.pngDatenschutzbedingungen (bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile")
  • ic_local_shipping_black_36dp_1x.pngLieferbedingungen (bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile")
  • ic_swap_horiz_black_36dp_1x.pngRücksendebedingungen (bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile")

Frage:

Wo finde ich dieses Modul "Kundenvorteile"? Die ganze Suche bei den Modulen, Forum und Google war zwecklos.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke

 

Marga

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Bei mir existiert nirgendwo das Modul "Kundenvorteile". Auch nicht zum nachinstallieren. Wurde das abgeschafft?

Ich verwende Version 1.7.8.5 und würde gerne "Sicherheitsrichtlinien", "Lieferbedingungen" und "Rückgabebedingungen" bearbeiten und im Template steht dazu "bearbeiten im Modul "Kundenvorteile". Nur wo finde ich das? Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde und habe ich schon totgegooglet.

Kann mir jemand sagen, wo genau ich auf der Leitung stehe?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's gefunden. Das tückische ist nämlich, dass im Modulmanager das deshalb (bei mir) nicht unter "Design & Navigation" angezeigt wurde, da es unterhalb der Aufleistung ein leicht übersehbarer (in ungünstigem hellen blau) Link mit er Bezeichnung "Mehr ..." zu finden ist. Klickt man diesen Link an, eröffnet sich die gesamte Welt von PrestaShop und man findet dann auch diese Option.

Man, der Entwickler hatte sich diese kleine Hürde das aber mal schön überlegt. 😂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...