Jump to content

Artikel geht nur in Standart Variante in den Warenkorb


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

bisher konnte ich all meine Fragen hier immer super rausbekommen aber bin nun auch mal an dem Punkt wo ich nix mehr finde und brauche bei einigen Punkten dringend eure Hilfe.

 

Ich schildere mal das Problem.

 

Ein Kunde versucht einen Artikel in den Warenkorb zu legen, Er hat dir Option Menge und Geschmack zu Auswahl.

 

Menge ist ja ein Standart vom Shop oder Template erzeugter Button Sorry bin echt nicht so bewandert in diesen Dingen.

 

Geschmack habe ich selber über den Varianten Generator eingegeben er hat z.B. 5 zur Auswahl Standart Variante nehmen wir jetzt mal Banane.

 

Kunde wählt 1 x Schokolade und im Warenkorb landet einmal Banane. wie kann das sein?

 

Bin jetzt seit Stunden am suchen und finde den Fehler absolut nicht was ich allerdings festgestellt habe, der Button über den ich die Menge verändere Funktioniert ebenfalls nicht.

 

Updates sind alle gemacht.

Seit wann das Problem besteht kann ich nicht sagen wurde eben darauf hingewiesen.

 

Jemand eine Idee was da passiert sein könnte?

 

Hatte mir neue Module gekauft wie MegaMenü vor ein paar Wochen dadurch habe ich auch ein paar Probleme bei meinem Template die ich nicht mehr in den Griffe bekomme die Start Seite zeigt nicht mehr alles an wie die Facebook veknüpfung oder die neuesten Artikel erst mit ernuetem clicken erscheinen die Produkte dann aber bin nicht dazu gekommen das zu prüfen bisher. Habe das Modul auch an und aus geschaltet Fehler besteht weiterhin. 

 

Meine Vermutung das hier alles irgendwie zusammen hängt.

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch die arbei machen würdet und mir helft.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Alex

 

Link to comment
Share on other sites

Natürlich

 

http://www.ak-bodylanguage.de/695-nutriful-flavor-drops-versch-sorten-30ml.html?search_query=flavor+&results=6

 

Betrifft aber egal welches Produkt wie gesagt.

 

Version ist 1.6.1.3

 

Template:

theme1047 version 1.0

 

kann es das sein?

 

Habe mir eines gekauft vor einigen Monaten also ist kein Standart Template weiß aber nicht wo ich das wenn wie einsehen kann wie es heißt oder welche Verion es ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...