Jump to content

Recommended Posts

Hallo Freunde, bin nun schon etliche Zeit daran beschäftig, meinen Shop zu erröffnen: "https://shop.textildrucker.li" Nicht ganz fertig, habe aber schon viele Hürden gemeistert. Natürlich auch mit dieversen kompetente Beiträge in diesem Forum. Danke für diverse Moderatoren. Nun habe ich ein kleines Problem noch nicht lösen können: Im Fenster wo man vor dem Warenkorb von dem Artikel die Menge und Eigenschaften auswählt, hat es ein Übersetzugsfehler den ich gerne korrigieren möchte, weiss aber nicht wo!! Anstelle von Farbe steht dort ROT. Also solte COLOR in Farbe  übersetzt werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ah.. ja ich verwende Prestashop 1.6.1.6 Deutsch, Französisch, Italienisch für die Schweiz. Habe aber die Übebersetzungdatei 1.6.1.5, denn die 1.6 machte von vornhinein Probleme.

In Erwartung Danke für Hilfe.

 

Jürg (Jubara)

Link to comment
Share on other sites

Im Fenster wo man vor dem Warenkorb von dem Artikel die Menge und Eigenschaften auswählt, hat es ein Übersetzugsfehler den ich gerne korrigieren möchte, weiss aber nicht wo!! Anstelle von Farbe steht dort ROT. Also solte COLOR in Farbe  übersetzt werden.

Ich würde doch mal vermuten unter Katalog ->Attribute und Gruppen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...