Jump to content

ID von dem URL entfernen


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich benutze das Prestashop 1.6.1.5 und seit über einem Jahr habe ich das Modul Pretty Urls installiert. Hat bis vor einigen Tagen super funktioniert, die URL's waren gut ohne id. Vor kurzem waren sie z.b. www.the-weddingshop.ch/de/autodeko zu finden, doch seit ein paar Tagen weiss ich nicht was genau passiert ist und die Urls haben sich verändert, jetzt haben sie plötzlich eine ID drin...also www.the-weddingshop.ch/de/12-autodeko.

 

Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Kann mir jemand helfen und sagen was ich anpassen muss, damit die Nummer-Id wieder entfernt wird? Habe auch noch im Anhang einen Printscreen welche Codierungen ich in den Einstellungen habe.

 

Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

 

lg

Jo79

post-892067-0-18121100-1471448401_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze das Prestashop 1.6.1.5 und seit über einem Jahr habe ich das Modul Pretty Urls installiert.

Prestashop 1.6.1.5 kannst du jedenfalls nicht seit über einem Jahr benutzen, so lange gibt es die Version nicht. Kann der Funktionsverlust mit dem Versionsupdate zu tun haben? Oder mit einem Modulupdate? Ggf. rufe das Modul "Pretty URLs" auf, evtl. muß es resettet oder neu installiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...