Jump to content

kann nicht als Admin einloggen nach Upgrade to 1.6.1.6 mit 1-clickupdate


Recommended Posts

Hallo,

 

ich kann nicht mehr als Admin in die backend einloggen, nach ich mit 1-clickupdate von 1.6.1.4 nach 1.6.1.6 update gemacht habe.

 

Die Daten sind natürlich richtig und es gibt auch keine Fehler Meldung, einfach eine Schleifen für Loggin. Und da bevor Update die Wartungmodel aktiviert werden soll, kann momentan keiner auf die Shop gehen. Es ist mir sehr schlimm.

 

Alle Browser Cookies and cache sind gelöscht, bringt nichts weiter.

 

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo frischfisch11,

 

schalte (über FTP) erstmal "error reporting ein", dann müssten beim Einlog-Versuch Fehlermeldungen - die im besten Fall auf die Fehlerursache hinweisen - angezeigt werden.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hello World! Habe genau das selbe Problem mit der Version 1.6.1.6 .. und keine Lösung :-(  .. War jetzt 2 Wochen im Urlaub und jetzt sowas .. pw zurücksetzen geht .. einloggen geht nicht ... dache liegt evtl. an der Laufzeit .. habe Tabelle Gäste und Connections geleert, geht aber immer noch nicht ... 

 

Was könnte das Problem sein ? Evtl. irgenwelche Schwachstellen ?

 

P.S.: Ich hatte von Anfang an diese Version und define('_PS_MODE_DEV_', true); zeigt gar nichts an ...

Edited by apuno (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen! Ja, alles gemacht ... Wie gesagt, meine Vermutung: entweder Laufzeit wird überschritten oder Unbefugte habe da was versucht und jetzt geht es nicht mehr oder am Server wurde was verändert .. Mit Admin werde ich heute sprechen. Wenn er alles verneint, und davon gehe ich aus, und da ich alle Tabellen, auch wenn diese mit ~20000 Einträgen leer waren, geleert habe, bleibt nur Option 2 übrig ..

Link to comment
Share on other sites

so, Lösung gefunden: PHP Version 5.2 war, wurde Ende August auf 5.6 aktulisiert .. und jetzt bei Änderung auf 5.4 ist Einloggen wieder möglich ... was aber genau die Ursache ist, sprich Addons, Template oder oder,  muss ich noch suchen ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...