Jump to content

manufacturer name im Warenkorb anzeigen


Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was ich eingeben muss, um neben dem Produktnamen auch den Hersteller in der Warenkorbübersicht sichtbar zu machen.

Wenn ich das hier eingebe: {$product_manufacturer->name|escape:'htmlall,UTF-8'|htmlentities:$ENT_QUOTES:'utf-8'} passiert leider gar nichts.

Was ist falsch?
Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Hi,
danke für die Meldung. Weil ich den Herstellername als Produktmodellname missbrauche ;) und ich will das im Warenkorb, bzw. dann auch auf der Rechnung stehen haben, damit die Leute wissen, für was Sie das Geld ausgegeben haben.

Also, haste ne Idee?

Grüsse aus Zürich

Link to comment
Share on other sites

Kann dir nicht exakt helfen, aber vielleicht hilfts als Startbasis

Ich wollte mal die Hersteller Logos einbinden, aber nicht im Warenkorb, sondern in manufactuerers-list.tpl. Deshalb k.A. ob das dann auch im Warenkorb funktioniert....
(Nicht jeder Code funktioniert in jeden Bereich von Prestashop...frag mich aber bitte nicht wieso)

<

img src="{$img_manu_dir}{$manufacturer->id|intval}-medium.jpg" alt="{$manufacturer.name}"



Damit hast du halt das Logo...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Apprentice,

Danke für den Tip. Ich glaub, das mit dem Code der nicht im jeden Bereich läuft, ja ich glaube bei den Herstellern ist das wohl so.
Habe aber ne andere Möglichkeit gefunden. Habe jetzt einfach die Referenz also Artikelnummer entfremded und als Modellnamen
genommen. Geht super.

Also bis denne :)

Aber das mit dem Logo, werd ich an andere Stelle Nutzen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...