Jump to content

Amazon Marketplace Module


Recommended Posts

Habe jetzt Amazon Marketplace Module eingerichtet und nachdem ich festgestellt habe, das man um alle fünf Marketplaces die entsprechenden Sprachen in LOKALISIERUNG - SPRACHEN erst hinzufügen muss, bevor das Modul diese auch anzeigt, habe ich immer noch das Problem das in Zeile 5520 in der amazon.php mehrere ERROR Zeilen bei jeder Änderung am Modul angezeigt werden, siehe Abbildung. Jemand eine Idee wie ich die wieder verschwinden lassen kann ? 

post-1193420-0-05455000-1463007055_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

 

ich habe keine Ahnung vom Amazon Modul aber der Fehlermeldung würde ich entnehmen das er in deiner Datenbank eine Tabelle anlegen möchte und das nicht kann.

Ist die Frage ob man das anhand der Fehlermeldung per Hand machen kann oder ob jemand eine Idee hat ob das irgendwas mit Rechten zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prestashop Addict, 

 

habe jetzt wie angegeben eine Tabelle in myphpadmin in der Datenbank angelegt, habe mich da streng an die Vorgaben, des oben bezeichneten Screenshots gehalten. Leider hat der letzte Eintrag nicht funktioniert ( product_index) dort sollte ja als Wert (id_product, id_product_attribute, id_lang KEY ASIN (asin1)) hinterlegt werden. Sofort wurde ein Syntax Fehler erzeugt ich hatte TEXT eingestellt. Wollte er jedoch nicht und bei force hat er gemotzt weil das Wort durch php selber geschützt ist, habe es daher in Klammern gesetzt. Bin auch nicht der einzige der scheinbar diesen Fehler schon produziert hat: siehe - https://www.prestashop.com/forums/topic/508845-error-création-de-table-module-amazon/ jetzt sind alle Einträge dennoch oben verschwunden, bis auf Memory Peak 42.57 MB was auch immer das heisst  

Link to comment
Share on other sites

Habe ganz vergessen den Screenshot dran zu hängen, so sieht die erstellte Datenbank jetzt aus. Ist garantiert auch nicht richtig angelegt aber zwecks Überprüfung und zum Abgleich, vielleicht findet jemand den Fehler  

post-1193420-0-65575000-1463146280_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

nach manueller Einstellung der Datenbank jetzt keine Probleme mehr, dennoch funkt das Modul ähnlich wie das Ebay Modul keine Artikel auf den Marketplace. Wir haben es deaktiviert, nachdem mir der der Entwickler bestätigt hat, das es sich um ein Modul nur für Professional Seller handelt, da Amazon grundsätzlich privaten Verkäufern keine Verwendung von Third Party Apps / Modules erlaubt. 

 

Wenn wir das vorher gewusst hätten - LOL 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...