Jump to content

Kein Lieferschein bei 1.6.1.5


Recommended Posts

hallo zusammen

 

ich habe auf der Entwicklungsumgebeung die 1.6.1.5 installiert :) - will ich aber nun einen Lieferschein ausdrucken, so bekomme ich im Backend nur eine weisse Seite. Im Error-Log des Server ist folgendes zu sehen:

HTMLTemplateDeliverySlip::getPagination() in /home/desiwebc/public_html/development/classes/pdf/PDF.php:95
Stack trace:
#0 /home/desiwebc/public_html/development/controllers/admin/AdminPdfController.php(210): PDFCore->render()
#1 /home/desiwebc/public_html/development/controllers/admin/AdminPdfController.php(171): AdminPdfControllerCore->generatePDF(Object(PrestaShopCollection), 'DeliverySlip')
#2 /home/desiwebc/public_html/development/controllers/admin/AdminPdfController.php(83): AdminPdfControllerCore->generateDeliverySlipPDFByIdOrder(360)
#3 /home/desiwebc/public_html/development/classes/controller/AdminController.php(909): AdminPdfControllerCore->processGenerateDeliverySlipPDF()
#4 /home/desiwebc/public_html/development/controllers/admin/AdminPdfController.php(31): AdminControllerCore->postProcess()
#5 /home/desiwebc/public_html/development/classes/controller/Controller.php(178): AdminPdfControllerCore->postProcess()
#6 /home/desiwebc/public_html/development/classe in /home/desiwebc/public_html/development/classes/pdf/PDF.php on line 95

den Cache habe ich auch bereits geleert, aber eine Verbesserung gab es noch nicht! hat da von euch jemand eine Idee?

 

Grüsse

Martin

Link to comment
Share on other sites

Versuch doch mal, die Paginierung zu deaktivieren, indem du die Zeile 95 der classes/PDF.php auf Kommentar setzt:

//$this->pdf_renderer->createPagination($template->getPagination());

Oder wird bei dir diese Passage vielleicht via Override überschrieben?
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi eleazar

 

Versuch doch mal, die Paginierung zu deaktivieren, indem du die Zeile 95 der classes/PDF.php auf Kommentar setzt:

//$this->pdf_renderer->createPagination($template->getPagination());

Oder wird bei dir diese Passage vielleicht via Override überschrieben?
 

 

 

danke dir vielmals für den Tipp, resp. für die Lösung :) - das hat wunderbar funktioniert! Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie wurde ich gestern nicht notifiziert :angry:

 

Grüsse

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...