Jump to content

Paypal Zahlung Kommt An Aber Kunde Bekommt Fehler 504


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Mein Shop ist nun Online gegangen und alle Krankheiten sind weg, fast alle :-) Habe mal verscuht über ein anderes PayPal Konto eine Zahlung zu tätigen. Ich konnte Produkte in den Warenkorb legen, als neuen Kunden registrieren PayPal als Zahlung auswählen und wurde auch weitergeleitet an PayPal und den bezahlen Button wählen. Dann denke ich bei der Rückleitung zu meinem Shop geschieht der Fehler. Es kommt Fehler 504

 

 

 

HTTP Error 504: Gateway Timeout
The server, while acting as a gateway or proxy, did not receive a timely response from the upstream server it accessed in attempting to complete the request.

via lss202

 

Wenn man dann den zurück Button wählt kommt die PayPal Seite mit dem Text: 

 

 

 

 
Ihre Zahlung war erfolgreich. Gehen Sie zurück zum Händler, um Ihren Einkauf abzuschließen.

Zurück zum Händler

 

Dann klappt es wider und man kommt in meinen Shop zurück. Aber dieser Fehler ist Natürlich unschön, klar habe ich die Kohle und die Bestellung :-) Aber der Kunde kommt wahrscheinlich nicht mehr weil er keine Sicherheit hat. 

 

Finde viele Lösungen zu Fehler 500 (welchen ich auch schon hatte) aber dabei geht es ja nicht mal weiter zu PayPal das löst ja mein problem auch nicht. Hoffe jemand hat eine Lösung.

 

Danke euch 

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen Hoster Kontaktiert, der Support hat dann bemerkt das für diese Domain der Error Log nicht aktiviert war :-) Dieser wurde mir jetzt Aktiviert. Nun versuchte ich den Fehler nochmals zu reproduzieren aber es klappte. ich konnte bezahlen und gelang auf die Shop Seite zurück. Keinen Plan was da jetzt Los war. Während zwei Tagen etwa 4 Testbestellungen gemacht immer mit dem Fehler und jetzt mit dem Aktivieren des Logs geht`s ? hoffe mal es bleibt den das ist mir doch Rätselhaft weshalb es am Log des Servers liegen sollte hat ja keinen Zusammenhang... 

Link to comment
Share on other sites

nicht unbedingt, gerne wird mal das eine oder andere beim Hoster "vergessen" zu aktivieren; oder die eine oder andere Einstellung überschreibt die bestellten Leistungen..... alles schon erlebt. nicht Wundern.

 

Edit: Paypal hat auch wieder fleisig an der Api-Schraube gedreht und nach den Beschwerden wieder zurückgedreht; ist allerdings schon ca. 14 Tage her.

Edited by kulli (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...