Jump to content

Letztes, Aber Großes Problem Nach Dem Upgrade: Undifined Index


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe jetzt meinen Shop auf 1.6.1.4 upgegraded. Danach das Theme ebenfalls auf die neueste Version hochgefahren. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Übrigens auch das Rollback aus dem 1-Click Upgrade hat ganz gute Dienste geleistet. Dafür auf jeden Fall mal Daumen hoch.

 

Der Shop läuft jetzt sogar auf PHP7, soweit ich das bislang übersehen kann auch problemlos, wobei ich die erhoffte Performance-Steigerung leider nicht wahrnehme. Ich meine sogar, dass er insgesamt langsamer geworden ist. Als die Seiten werden zwar optisch nun schneller geladen, aber bis die Seite vollständig geladen ist, scheint mir mehr Zeit zu vergehen als vorher. Aber das nur mal am Rande.

 

Jetzt zu meinem Problem. In Meinem Theme gibt es verschiedene Slider und Tabellen-/Listenansichten. Diese machen mir nun Schwierigkeiten, weil die Grundpreise nicht angezeigt werden. Mit eingeschaltetem Error-Rpeorting kommenn dann Fehlermeldungen nach diesem Muster

 

Notice: Undefined index:  itype in /tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(157) : eval()'d code on line 70

 

oder

 

Noice:  Undefined index: price in
/cache/smarty/compile/21/e9/02/21e902aa2f9c1d198dff61efad665cb6a6df2189.file.product-slider.tpl.cache.php

 

 

Also in der smarty_internal_templatebase.php(157) steht an der Stelle

    if (!empty($parent_ptr->tpl_vars)) {
                    $tpl_vars = array_merge($tpl_vars, $parent_ptr->tpl_vars);
                }

oder

 if (!$_template->compiled->exists || ($_template->smarty->force_compile && !$_template->compiled->isCompiled)) {
                        $_template->compileTemplateSource();
                        $code = file_get_contents($_template->compiled->filepath);
                        eval("?>" . $code);
                        unset($code);
                        $_template->compiled->loaded = true;
                        $_template->compiled->isCompiled = true;
                    }

Was kan man damit anfangen? Sind da irgendwelche Variablen nicht definiert?

 

Wüsste jemand wie ich da weiter vorgehe?

 

thx

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur Debug-Modus deaktivieren oder PHP error_reporting Ebene zu mindestens Warnungen ändern. Es ist zu viel PHP Hinweise zu melden.

 

Just disable Debug mode or change PHP error_reporting level to at least Warnings. It is too much to report PHP Notices.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...