Jump to content

Backoffice Modulseite Geht Nicht Mehr...


www.druckstick.at

Recommended Posts

Hallo erstmal...

 

Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

 

Im Admin-Bereich funktioniert die ganze Modulseite nicht mehr...

 

Also wenn ich auf Module klicke ladet zwar eine neue Seite aber die bleibt komplett weiß, ganz leer kein Menü, nichts!

 

Ich bin sowas von ratlos, bitte um eure Hilfe... DANKE!

 

Die Version ist 1.6.1.2

 

Was Programmierung betrifft bin ich einsteiger.

 

Reichen die Informationen???

 

Bitte Bitte um Hilfe!

 

LG Thomas

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

ich habe mittlerweile das gleiche Problem. Wenn ich auf meine Modulseite im Backoffice gehe erscheint mir nur noch eine weiße Seite.

 

Bin mittlerweile ratlos :unsure:

 

 

Es hat alles vor ca einem Monat angefangen als Google mich aufmerksam gemacht hat, dass der Googlebot die Fehlermeldung 500 öfters bekommt beim scrawlen.

 

Vor 4 Tagen hat sich was verkauft und kurz danach ging garnichts mehr im Shop auf .. nur weiße Seiten :blink: ..

 

Im Backoffice ging das meiste noch ganz normal wie gewöhnt, nur einige Seiten in Erweiterte Einstellungen gingen nicht wie z.B Konfiguration und Log-Dateien.

 

Da ging die Modul Seite noch ganz normal auf und es hieß es stehen 76 Modul Updates zur Verfügung . Habse dann mit alles Updaten updaten wollen. Es hieß alle updates durchgeführt aber es standen trotzdem noch die 76 Modul updates noch zur Verfügung  :huh2:.

An dem Zeitpunkt ging immer noch weder Shop, Katagorien noch Produktseiten auf.