Jump to content

Recommended Posts

Ich hatte am Wochenende das Problem, dass ich Lichtenstein erfassen sollte als Land, was wie die Schweiz zählt. Nun ist jedoch keine Einzelauswahl beim Versand möglich.

 

Kann ich den Namen von Schweiz (ISO Code CH) auf Schweiz, inkl. Lichtenstein ändern? Ich habe Lichtenstein auch bei non EU zugeordnet, wie die Schweiz, jedoch übernimmt es das Porto nicht gleich. 

 

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

PS 1.6.1.4

 

Dieses Problem stammt wahrscheinlich aus den Zonenmitglieder Europa. Ich weiß nicht, warum diese Zone hat 30 Mitglieder - Liechtenstein, der Ukraine sowie in Bosnien und Herzegowina sollte in der EU (Nicht-EU) Zone und Kroatien liegt im EU-Raum fehlt.

 

This problem probably comes from the Europe zone members. I don't why this zone has 30 members - Liechtenstein, Ukraine as well as Bosnia and Herzegovina should be in the EU (non-EU) zone and Croatia is missing in the EU zone.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich denn einfach den Namen ändern beim Land Schweiz? In Schweiz inkl. Lichtenstein? Die Postleitzahlen haben ja das gleiche Format wie in der Schweiz. Offenbar dauert eine korrekte Konfiguration über 40 Minuten und ich möchte es gerne selber lösen können, ohne Programmierer. Das Land Lichtenstein hat so auch nicht existiert in der Übersicht der Länder. Daher habe ich es selbst neu erfasst und dachte es richtig gemacht zu haben. Leider teilt es mir nun die Bestellung in 2 und das beide Versandarten werden verrechnet. Es gelten in Lichtenstein die gleichen wie in der Schweiz.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ah, dort. Dort habe ich aktuell Europe für Deutschland und Europe (non-eu). Bei dem habe ich die Schweiz und Lichtenstein eigentlich zugeordnet. Aber trotzdem will es nicht so richtig funktionieren. Müsste ich nochmals eine neue machen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...