Jump to content

[Gelöst] Nach Upgrade Von 1.5.4.1. Auf 1.5.6.3. Alles Weg! Bräuchte Schnelle Hilfe!


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

wollte schon länger mal den Shop upgraden, hab das heute morgen probiert mit der 1-click-Version...

Ergebnis:

Nach erneutem aufrufen des Shops ist ALLES weg. Es passiert NICHTS mehr.

Kein Fehler, keine Meldung, einfach eine leere Seite.

 

Verunsichert wie ich war, habe ich die Möglichkeit des "Rollback" im Backend in betracht gezogen.

Ergebnis:

Backend funktioniert nun auch nicht mehr!

 

Wenn mein Shop nicht online ist, hab ich ein Problem.

 

Ich habe gestern VOR der ganzen Aktion ein Backup erstellt.

Davon soll jetzt wohl ein Teil im admin-Ordner liegen (oder ist das nach Upgrade und Rollback nun hinfällig?),

ausserdem hab ich das komplette Prestashop-Verzeichnis auf den PC gezogen.

 

Kann mir jemand in halbwegs (für Dumme) einfachen Schritten sagen

wie ich das Ganze nun recht zügig wieder herstellen kann, sodass das Ganze wenigstens so läuft wie gestern noch?

 

Vielen Dank!

 

 

 

Ergänzung (nach ändern von false auf true)

 

 

 

Frontendmeldung:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at www.streetuniques.com Port 80



Backendmeldung:
Warning: require_once(/hp/bz/aa/hv/www/tools/smarty/Smarty.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/bz/aa/hv/www/config/smarty.config.inc.php on line 29

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/hp/bz/aa/hv/www/tools/smarty/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /hp/bz/aa/hv/www/config/smarty.config.inc.php on line 29

Edited by LENNOXX (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Soll ich das von mir manuell erzeugte Backup (Datensicherung des kompletten Prestashop-Verzeichnises auf meinen PC) 1:1 in den www-Ordner überspielen,

oder lieber das sich im _backup_ Ordner befindliche Backup mit gestrigem Datum nutzen?

Ist es prinzipiell das Selbe?

 

Sagt mir einfach ob das so geht: Daten von gestern ins www-Verzeichnis, oder nicht.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

 

Soll ich das von mir manuell erzeugte Backup (Datensicherung des kompletten Prestashop-Verzeichnises auf meinen PC) 1:1 in den www-Ordner überspielen,

 

Die Daten des www-Ordners allein nützen wenig, du müßtest ein Komplett-Backup also einschließlich Backup der Datenbank zurückspielen!

 

Ev bietet dein Hoster Komplett-Restore-Möglichkeiten.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...