Jump to content

Maximaler Bestellwert


Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

wie und wo kann ich einen Maximalen Bestellwert eintragen? die Kunden sollen und dürfen nicht

mehr als 400€ pro Bestellung im Warenkorb haben.

Kann man das irgendwo festlegen oder gibt es ein kostenloses Modul dafür?

 

 

Herzliche Grüße

Yusuf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yusuf,

 

eine Einstellmöglichkeit, die den Bestellwert nach oben hin begrenzt, gibt es bei Prestashop  nicht.

Mir ist auch kein Modul bekannt mit dem du das realisieren könntest. Welchen Sinn sollte ein Grenzwert nach oben auch haben?

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yusuf,

 

eine Einstellmöglichkeit, die den Bestellwert nach oben hin begrenzt, gibt es bei Prestashop  nicht.

Mir ist auch kein Modul bekannt mit dem du das realisieren könntest. Welchen Sinn sollte ein Grenzwert nach oben auch haben?

 

Grüsse

Whiley

Hallo Whiley,

 

ist ein Wunsch vom Kunden das er sich da nochmal ein wenig mehr absichert.

 

Das Problem hab ich jetzt auch gelöst

  1. alle Versanddienstleister auf max 400€ stellen
  2. der Fehler in der Bestellstrecke (Für diese Artikelauswahl steht kein Versanddienst zur Verfügung. Bitte ändern Sie Ihre Bestellung.) ändern.
  3. entweder direkt in der (translations\de\errors.php) oder im Backend bei den Übersetzungen wenn die Php.ini richtig eingestellt ist.
  4. geändert in (Achtung Bestellung nicht möglich!!! unser Maximaler Einkaufswert liegt bei 400 €. Bitte ändern Sie Ihre Bestellung.)
  5. fertig =)

 

und schon kann keiner mehr Bestellen über 400€. 

Hoffe das ich weiter helfen konnte wenn jemand auch irgendwann mal diese Obergrenze benötigt.

 

Gruß

Yusuf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...