Jump to content

Mengenrabatt Anzeige Nicht Sichtbar Nach Dem 1688-Ten Eintrag


Recommended Posts

Die Mengenrabatte und Spezialpreise zeigen richtig an. Sobald jedoch der etwa 2000te Eintrag erfolgt, Zeigen die Mengenrabatte nicht mehr an. Egal, welches Produkt ich eingebe. Sobald eine Linie in der Datenbank hinzugefügt wird, verschwinden die Mengenrabatt im Frontend. Lösche ich diese Linie wieder, erscheinen die Preise wieder. Hier die Datenbank specific_prices:

 

Mengenrabatt wird angezeigt:

https://www.dropbox.com/s/fauypmfoo2jv3y6/prstshp_specific_price_OK.sql?dl=0

Mengenrabatt wird nicht mehr angezeigt:

https://www.dropbox.com/s/av8cyyr3o84esap/prstshp_specific_price_NOTOK.sql?dl=0

 

Wie kann dies gelöst werden?

Link to comment
Share on other sites

Habe in der Zwischenzeit einige Fakten gefunden:

- Die Limite, bis die Preise auf dem Frontend verschwinden liegt bei 1600 Linien

- Wenn ich nur zwei Einträge aufs Mal vornehme, habe ich es bis 1916 Linien geschafft. Mit 100 Einträgen aufs Mal bleibt das Limit unter 1600 Linien im ps_specific_price.

- Es spielt keinen Unterschied ob ich die Einträge im Shop Backend oder über mysql vornehme.

 

Denke, dies ist ein Bug. Hat niemand anders dieses Problem?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke eher, du überschreitest eine Server-Limitierung. Kannst du die Server-Logs einsehen?

 

ansonsten aktiviere mal "error reporting:

 

In der Datei /config/defines.inc.php

 

define('_PS_MODE_DEV_', false);

ändern in:

 

define('_PS_MODE_DEV_', true);

 

dann das limit nochmal überschreiten und schauen ob Fehlermeldungen angezeigt werden

 

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja keine Fehlermeldung, da ich nicht übers Prestashop Backoffice die Daten eingebe, sondern sie mit externem Script (erp über curl und php) die Preise von unserer internen Datenbank in die specific_price Tabelle übertrage. Der Synchronisationscript läuft fehlerfrei ab.

Link to comment
Share on other sites

error_log.txt

 

Habe nun einen ganz neuen Shop aufgesetzt und als erstes die Kategorien und Produkte hochgeladen. Gleiches Resultat, dass die Spezialpreise nicht mehr angezeigt werden!

 

Welcher Log wäre nötig, habe nun alle gespeichert. Server Error Log zeigt keine zusätzlicher Eintrag. Oder findet ihr einen Hinweis darin?

 

Wie macht ihr dies, wenn ihr zu jedem Artikel einen Katlogpreis und einen Netto Preis benötigt?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...