Jump to content

Nach Upgrade auf 1.6. entliche Probleme mit Zugriffen


holly303

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Upgrade auf die 1.6er Version gewagt, Nun komme ich nicht mehr in einige Bereiche rein.

 

Die betrifft z.B. den Bereich "Konfigurationsinformationen". Beim Zugriff auf Konfigurationsinformationen gibt es regelmäßig eine Zeitüberschreitung. Des Weiteren kommen keine Bestellmails mehr bei mir an. Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

 

Grüße

 

Holly

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was der Kollege wirklich meint, muss er selber tippen,

aber den von mir erwähnten Pfad habe ich eben noch mal nach gesehen. Konkret in einem relativ frischen (zu Demozwecken, also nicht zum basteln installierten 1.6.1.1er Shop)

Wie beschrieben....

Im Back-Office anmelden und links erst Erweiterte Einstellungen und danach Konfiguration wählen....

 

Sytemeinstellungen sehe ich zumindest in den ersten Ebenen gar nicht. Voreinstellungen gibt es dafür zwei, Nein Dreimal.

Einmal Back-Office ---> Voreinstellungen

Back-Office ---> Vesand ---> Voreinstellungen

Back-Office ---> Verwaltung ---> Voreinstellungen

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

doch dies gibt es. Dann spezifiziere ich mein Problem etwas genauer. Es gehen keine Mails an den Admin raus, weil keine PHP-Funktion mail() funktioniert (bzw. in der neuen Version nicht mehr). Deshalb wurde eine SMTP Verbindung gewählt, welche auch für Kunden funktioniert und diese auch eine Bestätigung etc. erhalten, nur der Admin steht immer noch auf PHP-Funktion mail() und bekommt keine Nachricht über eingehende Bestellungen etc. Das möchte ich gerne ändern.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich war im Urlaub und konnte jetzt nicht mehr so schnell reagieren. ich habe alles probiert, aber am Template und am Server liegt es definitiv nicht. Ich muss irgendwie an die Einstellungen herankommen. Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit an diese heranzukommen?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...