Jump to content

Masterpayment übersetzung


Recommended Posts

Nein, du musst dafür sorgen, dass die Masterpayment-Version sich in das jeweilige Rechtssicherheitsmodul einfügt, je nach Prestashop Version:

  • GC German oder germaNext (Version 1.5)
  • EU legal (bis 1.6.014)
  • Europäische Rechtssicherheit (AdvancedEUCompliance) ab 1.6.1

Für die obigen Versionen bis 1.6.0.14 gibt es das kostenlose Modul von Silbersaiten: http://www.silbersaiten.de/prestashop/de/prestashop-module/122-masterpayment.html

Für PrestaShop ab 1.6.1 ist mir keine Schnittstelle bekannt. Masterpayment selbst bietet da meines Wissens auch nichts an. Die bieten nur eine API mit Anleitung.

Aber ich glaube nicht, dass du das selbst programmieren willst.

Frag lieber mal bei Silbersaiten nach.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Peterle,

 

bevor Du Dich auf den Wahnsinn mit Masterpayment einlässt, wenn es um die Bezahlart Kauf auf Rechnung geht, dann rate ich Dir, kümmere Dich nicht weiter darum und suche Dir einen anderen Anbieter! Die Anbindung des Moduls an den PSP Masterpayment und 'umgekehrt' (es werden iframes von Masterpayment geladen) ist unterirdisch und eine totale Katastrophe.

 

Nebenbei wird der Kauf auf Rechnung bei Masterpayment Ende des Jahres eingestampft!

 

Weiterhin gebe ich hier kund, dass bei uns im Spielzeuggewerbe 3 von 5 Kunden bei Masterpament für den Kauf auf Rechung abgelehnt wurden. Der Grund könnte darin liegen, dass diese Billiganbieter nicht Ihre Sicherheiten so abwägen (via Bonitätsprüfer-Dienstleistern), wie es heute eigentlich möglich ist; aber auch kostspielig ist. Es wird wahrscheinlich einfach nur eine oftmals fehlerhafte Adressvalidierung und einer fehleranfälligen Geburtsdatumsprüfung gemacht.

 

PS:

Die Übdersetzung kannst Du in Prestashop oder direkt im Modul ändern. Das ändert aber nichts daran, dass Masterpayment trotz x Facher Beschwerden von uns schon mal englische Fehlermeldungen via iframe den Kunden zeigt, wenn diese sich nur entscheiden, den Kaufvorgang vie Kauf auf Rechung abzubrechen und sich für eine alternative Bezahlart zu entscheiden...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...