Jump to content

[gelöst] Paypal payment module bringt nur weiße Seite


extrem-fashion

Recommended Posts

Hallo Bernd,

 

du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um  Fehlermeldungen sichtbar zu machen.

 

Über FTP die Datei

config/defines.inc.php

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', false);

ändern in:

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', true);

Es sollten jetzt Fehlermeldungen auf der weissen Seite erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

das ist die meldung

 

Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/process.php on line 125

Fatal error: Uncaught exception 'PrestaShopException' with message 'Property Cart->id_currency is empty' in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php:872 Stack trace: #0 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php(278): ObjectModelCore->validateFields() #1 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php(631): ObjectModelCore->getFields() #2 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/Cart.php(207): ObjectModelCore->update(false) #3 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/process.php(126): CartCore->update() #4 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/process.php(141): PaypalExpressCheckout->initParameters(true) #5 /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/modules/paypal/express_checkout/payment.php(149): PaypalExpressCheckout->setExpressCheckout(false) #6 {main} thrown in /homepages/42/d548948151/htdocs/extrem-fashion/classes/ObjectModel.php on line 872

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere wird wohl die währungs ID nicht übergeben. 

 

Kann es sein, dass meine aktuelle shop version nicht mit dem Paypal Modul matched?

 

Ich habe folgende version: PrestaShop-Version 1.6.0.14

 

Das Paypalmodul hat die Version: PayPal v3.10.1

 

Ich muss dazu sagen, dass ich das one-klick update auf die 1.6.1 Version gemacht hatte und nachdem ich gelesen hatte dass es Probleme mit der EU Rechtssicherheit gibt, bin ich wieder auf die alte version zurück. Ist es denkbar dass in diesem Zusammenhang eine angepasste Paypal Version installiert wurde, die dann nicht mehr auf die alte Version zurück gesetzt wurde?

 

Ich habe leider keinerlei Infos welche Versionen matchen

 

lg

Bernd

Link to comment
Share on other sites

nachdem ich gelesen hatte dass es Probleme mit der EU Rechtssicherheit gibt, bin ich wieder auf die alte version zurück.

 

Wo ergeben sich für dich Probleme gegenüber der EU-Legal ?

 

 

Ich habe leider keinerlei Infos welche Versionen matchen

PP 3.10.1 wäre eigentlich schon die richtige Version. Ich würde EU-Legal und PP nochmal neu aufspielen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...