Jump to content

Recommended Posts

Ich habe das Prestashop heruntergeladen als Subdomain, und leider kann ich mich nicht einloggen.

E-mail adresse und Passwort stimmen.

 

Bekomme immer diesen Fehler meldung

  1. Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

Kann mir jemand weiter helfen????

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend

 

Das Passwort oder der Benurzername werden falsch sein. Ich denke mal du meinst mit "als subdomain heruntergeladen" die automatische Installation über deinen Server Provider?

Einfach nochmal installieren

Link to comment
Share on other sites

Hallo memoBasel,

 

die Fehlermeldung klingt so, als versuchst du dich mit deinem Backoffice-Account im Front-End einzuloggen.

Das geht nicht, du brauchst fürs FE einen eigenen Account.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst nicht neuinstallieren.

Die Fehlermeldung im BO wenn etwas nicht stimmt lautet anders.

Die Fehlermeldung die du erhälst kommt vom Frontend, dort musst du dich einfach neu - mit anderen Daten - als Kunde registrieren .

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Whiley hat Recht, die Fehlermeldung die du beschreibst kommt nur im Front Office. Um ins Backoffice zu kommen musst du den Namen des Admin-Ordners kennen. Steht eventuell auch irgendwo in der Verwaltung des Servers...

 

Dann solltest du unter www.sub.deinedomain.de/adminordner das Backoffice aufrufen koennen.

Edited by thepan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

@memoBasel

geh per FTP auf deinen Server auf den du deinen Shop installiert hast, dort siehst du eine Menge Ordner, einer fängt mit "admin" an. Falls der Ordner nur admin heisst benennst du ihn um in soetwas wie  admin123.

Dann tippst du im Browser die Adresse ein mit der du deinen Shop normalerweise erreichst, machst aber einen "/" dahinter und tippst zusätzlich noch den Namen deines admin-Ordners dahinter (Gross-Kleinschreibung beachten) also sieht das Ganze dann etwa so aus:

 

www.deinShop.ch/admin123

 

Dann müsste das Login-Fenster aufgehen.

 

Grüsse

Whiley.

Link to comment
Share on other sites

Hallo memoBasel

 

Ich kenne Hoststar und die Software die man da automatisch installieren kann.

Meine Empfehlung ist, die Installation von PrestaShop manuell durchzuführen. Somit hat man Schritt für Schritt alles unter Kontrolle und man kann sich alles aufschreiben.

 

Grüsse aus Thun nach Basel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...