Jump to content

Fehler beim Aufruf cms im Adminbereich


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich im Admin Bereich die "CMS-Seiten" aufrufen möchte kommt eine weiße Seite und im Debug Modus diese Fehlermeldung:

 

 

Fatal error: Uncaught --> Smarty: Plugin tag "includeCOCN" already registered <-- thrown in /srv/webs/clients/client23/web415/web/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 449

 

Der php error log sagt dieses:

 

 

[Tue Mar 24 08:21:00 2015] [warn] [client 217.91.240.188] mod_fcgid: stderr:   thrown in /srv/webs/clients/client23/web415/web/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 449, referer: http://www.bernardo-maschinen.com/admin271vicgqe/index.php?controller=AdminDashboard&token=f480328ccff5870eae557041e88f818d

 

In Zeile 449 der /tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php steht dieses:

 

 

$this->has_nocache_code = $properties['has_nocache_code'];

 

Das Problem bzw. besteht sowohl mit eningschalteten, als auch deaktivierten smarty Cache. Weiß jemand den Ansatz für das Problem....

 

Danke...

Link to comment
Share on other sites

Beim Warenkorb kommt auch noch folgendes:

Fatal error: Call to undefined method Cart::containsVirtualProducts() in /srv/webs/clients/client23/web415/web/override/controllers/front/ParentOrderController.php on line 125

 

Wenns vorher funktioniert hat, muss ja irgendwas verändert worden sein

um den Fehler einzugrenzen würde ich die Shopeinstellungen nochmal auf Änderungen prüfen

 

Ist vielleicht der Cache ganz unten unter Erweiterte Einstellungen - Leistung eingeschaltet worden ? Oder die Media-Server ?

Wurde ein Cache-Modul installiert?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...