Jump to content

Moussiq Pro - Export Probleme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit oben genannten Modul und da ich von Silbersaiten nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion habe wende ich mich nun an euch.

 

Folgende 2 Probleme treten bei mir auf:

 

  1. Der Produktlink wird falsch exportiert(Gleiches Problem wie hier: https://www.prestashop.com/forums/topic/349492-moussiq-pro-export-probleme-von-url-und-brutto-preisen/?hl=%2Bmoussiq&do=findComment&comment=1765991)
     
  2. Beim Exportieren vom Grundpreis (bei billiger.de bezeichnet als ppu) fehlt die Einheitsangabe, wenn ich dann aber den Punkt „Einheit“ hinzufüge, wird diese in einer separaten Spalte ausgewiesen. So akzeptiert es billiger.de auch nicht. Wie kann ich Grundpreis und Einheit in einer Spalte exportieren lassen?

Ich hoffe ich bekomme hier schnelle und unbürokratische Hilfe. :-)

 

Gruß

Scheibes

Link to comment
Share on other sites

Die neue zip. hast du vermutlich lokal auf dem PC?

Dann einfach unter Module oben rechts "Neues Modul hinzufügen" und die zip. installieren.

Er sollte selbstständig erkennen das das Modul vorhanden ist und es einfach updaten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist verständlich.

Dann schreib silberseiten doch nochmal an, ob die dir die neue Version schicken, da du mit der alten Probleme hast.

Hier im forum sind ja auch einige von Silberseiten unterwegs, vielleicht kannst du ja sogar von denen jemanden anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ok dann warten wir mal ab.

Bis Dato hab ich weder eine Lesebestätigung meiner Mails, geschweige denn eine Antwort erhalten.

 

Mal schauen wie viele Tage die brauchen bis eine Reaktion kommt.

 

Was ich nicht verstehe, warum die auf ihrer Homepage eine alte Version anbieten und im Prestashop Addon Shop die aktuelle.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Scheibes,

 

wir bedauern den Vorfall. Leider hast du zwei Kontaktwege gewählt, die am Modulsupport vorbeiführen. Mail und Forum anstatt [email protected] oder addons Kontakt unmittelbar zu dem gekauften Produkt. Eine neuere MOdulversion ist im Anhang versendet worden.

 

@kulli, man muß sich nicht einmal anmelden, es funktionert auch für die Kunden per Mail, solange die Ticketnummer im Betreff bleibt. Anmeldung ist frei und optional.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...