Jump to content

Produktseite bleibt weiss


Recommended Posts

PrestaShop Version 1.5.3.1

Theme default

Shop aktiv? nein

 

 

Ich arbeite zusammen mit einem Freund an einem kleinen Shop und bis gestern Abend konnte ich mir auch immer top weiterhelfen mit der Suche hier im Forum usw.

 

Nur ist es mittlerweile so, dass ich seit gestern abend KEINE Produktseite mehr öffnen kann. Sie bleibt einfach weiss. 

 

Cache hab ich manuell geleert, das kann es mittlerweile nicht mehr sein. Auch die Adresse hab ich gecheckt, es hat sich an den Einstellungen nichts verändert.

 

Gibt es sonst noch eine Funktion in der man den Shop irgendwie "neustarten" kann ohne dass irgendwas verloren geht?

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen, denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab auch mal einen Screenshot angehängt, auch wenn man nicht viel sieht. xD

 

Danke.

post-945054-0-75556600-1424853166_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo cschby,

willkommen im Forum.

 

Du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um  Fehlermeldungen ichtbar zu machen.

 

Über FTP die Datei

config/defines.inc.php

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', false);

ändern in:

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', true);

Es sollten jetzt Fehlermeldungen auf der weissen Seite erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal error: Call to undefined method ProductController::getProduct() in /home/vhzpqxws/htdocs/shop/modules/socialsharing/socialsharing.php on line 176

Edit: Hat sich erledigt. Modul Social Sharing war wohl defekt, aber ich frage mich warum... Hab das Modul jetzt deaktiviert. Jetzt geht wieder alles. Sorry. :D

 

Das Modul arbeitet wohl nicht richtig, aber ich kann nicht herausfinden woran das liegt... 

 

 

Line 176 ist laut meinem Texteditor folgende Zeile: 

$product = $this->context->controller->getProduct();

aber was soll da falsch sein???

Edited by cschby (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo.

 

Habe ähnliches Problem nur das wenn Kunde zur Kasse geht und bei Step 5 ist und wählt Bankwire , aber auf bei COD gleiche,  dann kommt weisse page.

 

Fehlermeldung zeigt dann an wie zu sehen auf Screenshot http://awesomescreenshot.com/0294n4hreb

Strict Standards: Declaration of Link::getCategoryLink() should be compatible with that of LinkCore::getCategoryLink() in /home/flashdes/public_html/thaionlinemarkt.com/new/override/classes/Link.php on line 237

Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "/home/flashdes/public_html/thaionlinemarkt.com/new/themes/default-bootstrap/mails/de/order_conf_product_list.txt" on line 2 "{$product[\'reference\']}" - Unexpected "\" <-- thrown in /home/flashdes/public_html/thaionlinemarkt.com/new/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 2

 

so zeigt an bei new/override/classes/Link.php :

        if (!$array)
            if (count($vars))
                return $url.(($this->allow == 1 || $url == $this->url) ? '?' : '&').http_build_query($vars, '', '&');
            else
                return $url;
        
        $vars['requestUrl'] = $url;

        if ($type && $id_object)
            $vars['id_'.$type] = (is_object($id_object) ? (int)$id_object->id : (int)$id_object);
            
        if (!$this->allow == 1)
            $vars['controller'] = Dispatcher::getInstance()->getController();
        return $vars;
    }

}
 

so zeigt an bei new/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:

 

<?php

/**
 * Smarty Internal Plugin Smarty Template Compiler Base
 * This file contains the basic classes and methods for compiling Smarty templates with lexer/parser
 *

 

So schaut aus wenn Sprache in EN gewählt ist:

 

Strict Standards: Declaration of Link::getCategoryLink() should be compatible with that of LinkCore::getCategoryLink() in /home/flashdes/public_html/thaionlinemarkt.com/new/override/classes/Link.php on line 237

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/flashdes/public_html/thaionlinemarkt.com/new/override/classes/Link.php:237) in /home/flashdes/public_html/thaionlinemarkt.com/new/classes/Tools.php on line 134

 

        }
        header('Location: '.$url);    = Line 134 in classes/tools.php
        exit;
    }

 

http://awesomescreenshot.com/0ad4n4oib3

 

 

 

Wie kann man dieses beheben das Kunde keine Weiße page hat.

Im BO sehe ich Bestellung.

 

Danke im voraus für eure Antworten.

 

Grüsse Oiver

Edited by ThaiOli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...