Jump to content

[gelöst] upgrade nicht möglich


Recommended Posts

ich wollte heute auf die neueste EU LEGAL Version upgraden. Der Zugriff wird verweigert mit der Info dass ich nicht mit den Anmeldedaten des kaufs beim addon shop von presta angemeldet bin.

 

ist aber meiner meinung nach schwachsinn, da eu legal kostenlos ist.

 

was kann ich tun.

 

alle lieferzeiten im shop sind weg. das ist echt übel!!!

 

lg

bernd

Edited by extrem-fashion (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

alle lieferzeiten im shop sind weg. das ist echt übel!!!

 

 

Hast du vor dem Update vielleicht EU legal deinstalliert? Dann werden nämlich die zusätzlichen Felder für die Lieferzeit aus Admin und Datenbank entfernt und sind bei einer Neuinstallation dann erst mal wieder leer. Obwohl es bei einem reinen Update nicht passieren dürfte, würde ich sicherheitshalber zu einer DB-Sicherung vor dem Einspielen raten. Dann könntest du die Tabelle ps_product_lang, in der die Werte abgelegt werden, ggf. ergänzen.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

nein. Ich habe gar nichts besonderes gemacht. Ich nutze die Bulk Update Funktion im Backend. Das funktioniert i.d.R. ganz gut.

 

Es ist auch wohl eher so dass das ein inkombatibilitätsproblem ist. Aber das ist auch nur eine vermutung, da EU Legal das update verweigert. Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Modul zum updaten bewegen könnte, da ich nichts besonderes gemacht habe. Es gibt ja nur dieses eine Modul für diese spezielle Anforderung

 

lg

Bernd

Link to comment
Share on other sites

ES WÄRE GUT WENN EIN SUPPORTLER VON EU LEGAL SICH DER SACHE ANNEHMEN KÖNNTE.

 

Ich habe gerade die Info eines Kunden bekommen ( die meisten machen sowas ja leider nicht ) dass die Bestellung bei der Versandart hängen bleibt. Dies hat 100% mit der Inkompatibilität von U Legal zu tun.

 

Es muss doch die Möglichkeit geben dass ich auf die aktuelle version updaten kann, und das BITTE BITTE zeitnah.

 

lg

bernd

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

der Chris Gurk hat mir dankenswerter Weise geholfen. Ich habe gemäß seinem TIpp die aktuelle EU Legal Version manuell installiert jetzt geht alles soweit wieder.

 

Die Lieferzeiten werden zwar immer noch nicht angezeigt, aber die bestellroutine funktioniert wieder

 

Mit den Lieferzeiten muss ich mich noch beschäftigen, aber das kommt morgen

 

lg

bernd

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...