Jump to content

Problem beim Überarbeiten der E-mail Vorlagen


Robert1977

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe versucht meine E-mail Vorlagen zu ändern. Bekomme dann untenstehende Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss?

 

Danke im Voraus,

 

 

 

  • n /themes/default-bootstrap/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
  • In /themes/default-bootstrap/modules/blocknewsletter/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
  • In /themes/default-bootstrap/modules/blockwishlist/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
  • In /themes/default-bootstrap/modules/eu_legal/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
  • In /themes/default-bootstrap/modules/mailalerts/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
  • In /themes/default-bootstrap/modules/paypal/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
  • In /themes/default-bootstrap/modules/sendtoafriend/mails/de/ gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache
Edited by subflacher (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem und schaue seit halben Tag hier, aber anscheint keine kennt sich aus. :wacko:

 

bei mit sieht so aus:

 

  • Es bestehen 11 Warnungen
    • In /mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /modules/amzpayments/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/blocknewsletter/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /modules/blocknewslettergermanext/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/blockwishlist/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /modules/erpillicopresta/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/followup/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/mailalerts/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/paypal/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/referralprogram/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)
    • In /themes/default-bootstrap/modules/sendtoafriend/mails gibt es zwar ein E-Mail-Verzeichnis für de, aber nicht für die Standard-Sprache (en)

 

Ich habe PS 1.6.1.15

Edited by dl3737 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wir lieben hier heiß und innig Beiträge, in denen nur geschrieben wird: Ich habe das gleiche Problem und das zu einem Thema, das irgendwie alle 1 bis 2 Wochen wieder kommt wie ein Murmeltier ...

 

In der Regel ließen sich Probleme lösen, indem E-Mail-Vorlagen vom en-Verzeichnis ins de-Verzeichnis kopiert wurden.

 

Ist bei dir Englisch die Standardsprache?

Link to comment
Share on other sites

Keiner kennt sich aus? Und Du schaust schon einen ganzen halben Tag im Forum?

Dann ist es sicher extrem dringend.

 

Und dann kommen zwei Tage lang keine Rückmeldungen mehr....

 

Es wäre soooo oft schön, wenn Fragesteller am Ende auch den Lösungsweg kurz beschreiben.

Das hülfe allen anderen, die ein ähnliches Problem haben.

 

Aber offenbar fehlt dafür dann aber regelmässig die Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Deine Rückmeldung ist fast nichtssagend. Welche Daten sind denn in Ordnung?

Ich habe Zweifel.

Wie schaut denn der Verzeichnisinhalt Deiner folgenden Pfade aus:

 

/mails

/mails/de

 

Bitte hier komplettes Listing einstellen. Also mittels telnet oder ssh direkt auf dem Server einloggen und die Verzeichnisinhalte auflisten.

Oder mittels FTP - dann hier bitte zwei Screenshots hochladen.

Edited by Scully (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wir haben mal wieder das übliche Problem, einfachste Fragen (wie von mir "Ist bei dir Englisch die Standardsprache") bleiben unbeantwortet, Screenshots zeigen nur eine Schlüssellochansicht in diesem Fall ohne Verzeichnis, sorry, so KANN man nicht helfen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...