Jump to content

[gelöst] Slideshow Bildergrösse


Recommended Posts

Hallo,

 

mein erstes Problem ist aufgetreten und ich habe in alten Posts keine Lösung gefunden.

Deshalb hier meine Frage:

 

Warum kann ich in der Slideshow die Bildergröße nicht verändern. Diese steht wie eingemeisselt auf 535 px und wenn ich zum Beispiel 779px eingeben und auf "speichern klicke, kommt wieder die 535 zum Vorschein.

Die Slideshow im Demo füllt das Bild gut aus (das linke 2/3 Seite)

Auf meiner Seite ist das Bild zu klein und die Lücke zu den rechten Bildern zu groß.

 

Warum wird die Veränderung der Bildgröße nicht angenommen?

Die Ordner haben die Schreibrechte, das habe ich schon geprüft.

 

vielen Dank für jeden Tipp!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Leute,

 

PS: 1.6.0.11

Server: Linux CentOS6 (mit allen Rechten)

 

bin neu hier. will mir 'ne SlideShow einrichten und hab das mit den 535 Pixeln gelesen. Für mich eigentlich kein Problem. Alle meine Bilder habe mehr als 1024px. Die werden einfach neu aufgebaut auf 535px. Mein Problem ist eher, das einige davon im Hochformat sind. Wie gehe ich das Problem an? Gibt es da irgendeine Anleitung / Spezifizierung? Oder werden die Bilder nur in einen Ordner kopiert? Bis jetzt hab ich da keine blauen Dunst!

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

M.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du meine Meinung wissen möchtest. Eine Slideshow im Header mit vertikalen Bildern gemischt sieht wohl eher unprof. aus. Ich habe alle Bilder in einem Seitenverhältnis und evenutelle Hochformate musst du eben in einem Bildberabeitungsprogramm umarbeiten und daraus sowas wie Werbeanzeigen gestalten. Ein Beispiel anbei:

 

http://www.schutzengel-taschen.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...