Jump to content

Zahlungsart nicht auswählbar


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem und leider nicht wirklich was in der Forensuche gefunden bzw. ggf. falsch gesucht.

 

Ich habe 2 Versandarten. Einmal DHL und einmal Spedition. 

 

Ich habe jedem Artikel die benötigte Versandart zugewiesen, das bedeutet kleine Artikel habe ich DHL zugewiesen und große Spedition. 

Die Preisberechnung für DHL ist in einer Versandart geregelt mit 2 Preisspannen. Einmal 3,75 Euro bis < 20 Euro und 0 Euro ab 20 Euro.

 

Bei dem Speditionsversand ist 0 Euro angegeben und bei jedem Artikel der Betrag individuell über "Zusätzliche Versandkosten (pro Stück)". 

 

Wenn ich nun eine Bestellung machen möchte wo beide Versand-Varianten benötigt werden, habe ich das Problem, dass ich beim Punkt "04. Versand" hängen bleibe. Ich kann also keine Zahlungsmöglichkeit auswählen bzw. den Bestellvorgang abschließen.

 

Als Zahlungsmöglichkeiten habe ich "Banktransfer", "Paypal (EU-LEGAL)" und "Sofortüberweisung von touchdesign".

 

Habe ich nur Artikel mit der gleichen Versandart ausgewählt läuft der Bestellprozess komplett durch.

 

Allerdings habe ich da das Problem das mir "Sofortüberweisung" nicht angezeigt wird. Das Modul ist konfiguriert und bei Sofortüberweisung ist auch alles registriert und eingestellt. Dort ist lediglich nur der Testmodus aktiv, was aber denke ich für die eigentliche anzeige kein Problem darstellen sollte.

 

Hat jemand zufällig einen Tipp für mich???

 

Wenn noch weitere Informationen benötigt wird, ruhig fragen.

 

Mit freundlichem Gruß

boyge

Edited by boyge (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...