Jump to content

Nach der Installation Browser weiss


Recommended Posts

Hallo erst einmal an alle vorhandenen User!

 

Nun zum Thema ... ich habe mir PrestaShop mit Interesse angeschaut und beschlossen zunächst einmal eine Testinstallation vorzunehmen, ob zu sehen, ob er entsprechend der Dokumentation tatsächlich meinen Wünschen und Ansprüchen gerecht wird.

 

Die Installationsroutine ist ohne jegliche Fehlermeldung durchgelaufen, jedoch bleibt nach der Installation sowohl im Front- wie im Backend ohne jegliche Anzeige und Fehlermeldung.

 

Schlicht ausgedrückt ich sehe weiss.

 

Da ich keinen Post gefunden habe, der meinem Problem entspricht, wäre ich für einen Tip von jemand verbunden, der ähnlich festgessesen hat.

Link to comment
Share on other sites

hallo I-Devil

willommen im Forum.

 

Als ersten Schritt aktiviere erstmal "error reporting"

 

Über FTP die Datei

config/defines.inc.php

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', false);

ändern in:

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', true);

Wenn du deine Site im Browser wieder auffrufst sollten Fehlermeldungen erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen.

 

Grüsse

Whiley

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Whiley! Erst mal danke für den Input.

 

Habe auf true umgestellt ... Ergebnis im Frontend schaut so aus:

 

Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/web138717/) in /var/www/web138717/html/shop/classes/PrestaShopAutoload.php on line 151

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web138717/html/shop/classes/PrestaShopAutoload.php:151) in /var/www/web138717/html/shop/classes/controller/FrontController.php on line 793

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web138717/html/shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatelexer.php on line 541

 

Leider weiss ich nicht, was mir diese Meldungen sagen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...