Jump to content

Varianten im Warenkorb untereinander anzeigen


slyomat

Recommended Posts

Hallo.

 

Ist es möglich, sich die ausgewählten Produkt-Varianten im Warenkorb wie auf der Rechnung anstatt nebeneinander (Bild1), untereinander (Bild2) anzeigen zu lassen?
Mal vom rein optischen, ist es doch recht verwirrend für den Kunden, wenn dort sieben, acht oder gar mehr Varianten nebeneinander auftauchen.

Prestashop Version: 1.6
Theme: default-bootstrap

 

Vielen Dank im voraus.

Sly

post-305305-0-36267800-1409051492_thumb.png

post-305305-0-10226800-1409051493_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Es funktioniert!!!

 

Habe bei mir folgenden Bereich in Zeile 34 ersetzen müssen: {$product.attributes|@replace: $smarty.capture.sep:$smarty.capture.default|escape:'html':'UTF-8'}

 

Danke, Danke!!!

 

Jetzt habe ich dazu noch eine weitere Frage: Kann man diese Auflistung der Varianten auch im Email Template Oder_conf (Array: products) und im new_order von Mailalerts (array: items) realisieren? Sodass der Kunde und ich selbst in dem Emails nach einem erfolgreichen Bestellvorgang die Varianten leichter lesen kann?!

 

Danke schonmal!

 

Prestashop: 1.6.1.9

Defauld Template: bootstrap

php version: 5.6

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Jetzt habe ich dazu noch eine weitere Frage: Kann man diese Auflistung der Varianten auch im Email Template Oder_conf (Array: products) und im new_order von Mailalerts (array: items) realisieren? Sodass der Kunde und ich selbst in dem Emails nach einem erfolgreichen Bestellvorgang die Varianten leichter lesen kann?!

 

Danke schonmal!

 

Prestashop: 1.6.1.9

Defauld Template: bootstrap

php version: 5.6

 

 

Wäre das irgendwie Möglich??

Link to comment
Share on other sites

Bei meiner order_config_product_list.tpl enthält die Variable {$product['name']} auch die Varianten, dabei ist das Trennzeichen ein Bindestrich, den man wie oben vorgeschlagen ersetzen kann, allerdings kann der Bindestrich auch im Produktnamen vorkommen und würde dann auch ersetzt (was nicht störend sein muß), wie eine zweite Variante abgetrennt ist, kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen, wenn auch mit Komma, läßt sich dieses ja auch analog ersetzen.

 

Es ist immer schwer, genaue Angaben zu machen, wenn man deinen genauen Code nicht kennt, es sollte reichen, dir den Weg zu zeigen, ein bißchen Arbeit mußt du dir dann halt auch selber machen.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...