Jump to content

[gelöst] Artikelbilder werden nicht mehr angezeigt, Artikel kann nicht mehr gefunden werden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin seit gestern neu hier und begeistert von diesem Shopsystem.

Schaut im Frontend super aus und im Backoffice alles einfach und bequem einzustellen.

Hatte bis vor kurzem einen Shop über osCommerce laufen, welcher schon vom Aufwand her grösser war und man vieles nicht so einfach einstellen konnte wie bei diesem Shop hier.

 

Na ja, nun aber zu meinem Problem.

Hatte mir die aktuelle Version (1.6.0.9) von Prestashop runtergeladen und auf meinem Server installiert. Soweit alles sehr gut geklappt, dann das Modul EU-Legal installiert. Gab auch keine Probleme. Kam die Meldung, dass alles geklappt hat.

Wenn ich nun aber in meinen Shop gehe, dann zeigt es mir den vorher angelegten Artikel nicht mehr an. Das Vorschaubild ist weg. Klicke ich drauf, dann kommt die Meldung "404 Not Found"

Woran kanns liegen?

Bei den anderen voreingestellten Artikeln, welche zu Demozwecken drauf sind, gibts das gleiche Problem.

 

Danke euch schon mal für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo thokawa75,

 

wenn dein Problem gelöst ist bitte den thread - aus Fairness-Gründen denen gegenüber die hier im Forum Fragen beantworten -  als "gelöst" markieren. Ich mache das in diesem Fall mal für dich.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...