Jump to content

Die Bestätigungsmails gehen nicht raus


Recommended Posts

HILFE:

 

Habe mit einem von 2 Shops der Version 1.6.0.6. ebenfalls arge Probleme: bei einem der beiden Shops gehen absolut KEINE Mails (Bestellungen etc...) mehr an Kunden raus. Ich habe die div. Einstellungen bzg. Bestellungen etc... abgeglichen aber bis auf redaktionelle Unterschiede in beiden Shops scheinen alle Einstellungen identisch zu sein ...

 

Keine Ahnung ab wann das Problem aufgetreten ist - keine Fremdmodule installiert.

 

Nachtrag: habe mich im Shop statt mit einer gmail-Adresse mit einer T-online-Adrese angemeldet.

Und alle Mail kommen ordnungsgemaß an (Anmeldung, Bestellungen ...). Aber, das Problem

trittt nur in EINEM Shop auf. Gmail online geprüft: Mails kommen nicht an, auch nichts im Spam-Verzeichnis versteckt.

 

 

mit freundlichen Grüßen.

JM

Edited by Jmoehnen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

1.6.0.6 würde ich nicht für den produktivbetrieb einsetzen - zu fehlerhaft - updaten auf 1.6.0.8

speichergrenze 104M zu gering - 128M besser

shop ist nicht rechtssicher

 

vielleicht blockiert der server die emailadresse

 

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht wieder updaten !

- 1-Klick-Upgrade bricht mit Fehlermeldung (js) ab, einen Tag alle Parameter kontrolliert, habs dann aufgegeben

- kann ich nichts dran ändern, ist mir bekannt, bekomme ich mit jeder Frage zurück ... 

- ist mir bekannt: aber was bringt es mir, an irgendwelchen kleinen Schrauben zu drehen, wenn die dicksten Schrauben nicht passen ?

 

 

Falsche Anlage !

 

PHP errors.pdf

Edited by Jmoehnen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Sonst einfach ein manuelles upgrade machen, sooo schwer ist das auch nicht.

 

Dann bist zumindest wieder up to date.

 

Vorher sicherung machen.

 

 

Wenn es dir nicht selbst zutraust, vorher backups machen, Daten + Datenbank.

 

Dann mir per PN FTP daten + Backend Daten schicken, dann schau ich mir das mal an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...