Jump to content

Einrichtung Kategorie


Recommended Posts

Hallo Mitglieder,

 

ich bin auf diesen Shop gestoßen und finde Ihn recht toll, hab Ihn zunächst auf mein Subdomin aufgespielt.

 

Nun erschlagt mich nicht gleich :-) ich versuche verzweifelt eine Kategorie anzulegen geht aber nichts? :huh:

KATALOG / KATEGORIEN / NEU-ANZEIGEN JA / ROOT START/ SPEICHERN

 

Kategorie wird im Kontrollzentrum angezeigt aber im SHOP ist nix zu sehen? was mach ich falsch und gibt es kein Cache den man leeren muss.

 

Gruß

und DANKE

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mitglieder,

 

ich bin auf diesen Shop gestoßen und finde Ihn recht toll, hab Ihn zunächst auf mein Subdomin aufgespielt.

 

Nun erschlagt mich nicht gleich :-) ich versuche verzweifelt eine Kategorie anzulegen geht aber nichts? :huh:

KATALOG / KATEGORIEN / NEU-ANZEIGEN JA / ROOT START/ SPEICHERN

 

Kategorie wird im Kontrollzentrum angezeigt aber im SHOP ist nix zu sehen? was mach ich falsch und gibt es kein Cache den man leeren muss.

 

Gruß

und DANKE

ICH MÖCHTE DAS NUR EINE KATEGORIE ANGEZEIGT OHNE UNTER - KATEGORIE UND DA WO AUCH BLOG STEHT ICH BEKOMME DAS NICHT HIN NEUES PRODUCKT JA ABER DIE KATEGORIE WIRD OBEN NICHT ANGEZEIGT :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bart70,

 

 

du gehst ins Backoffice

-->Module -->horizontale Navigationsleiste -->konfigurieren

und klickst deine (zuvor erstellte) Kategorie die erscheinen soll, im rechten Fenster an, dann auf "hinzufügen" .

Die Kategorien im linken Fenster erscheinen dann in der Navi-Leiste.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...