Jump to content

Installation von PS 1.6.0.8 wird abgebrochen


Recommended Posts

DIe Einrichtung von PS 1.6.0.8 wird immer mit einer Fehlermeldung bei 45% der abgebrochen.

 

Ich habe derzeit die Vers. 1.6.0.6 installiert. Leider kann ich keine Module aktualisieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung 404 im Frontoffice. Deshalb versuche ich 1.6.0.8 in einem Unterverzeichnis zu installieren leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

 

post-176298-0-61468000-1404059399_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Deine Frage ist unverständlich: Du sagst du kannst keine Module installieren  - warum nicht, da muss doch im Backoffice ne fehlermeldung ausgegeben werden;?

die fehlermeldung 404 im der Front kann alles möglich bedeuten....

 

warum in ein Unterverzeichnis ?

 

komlett frische Datenbank ? (oder nur geleert)

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Wenn ich in meiner aktuellen Version (1.6.0.6) versuche die Module zu aktualisieren, erscheint das Frontoffice mit der Fehlermeldung 404 "Diese Site ist nicht verfügbar" und im Verzeichnis Module wird ein String angelegt.

 

Da ich keinerlei Lösungsansatz für dieses Problem habe, versuche ich eine neue Version (1.6.0.8) in ein Verzeichnis von "public-html" zu installieren, um anschließend, nachdem die Daten aus der bestehenden Version in die neue Version kopiert wurden, werde ich die "alte - deffekte Version" gegen die "neue - bestehende" Version austauschen.

 

Leider bricht die neue Version 1.6.0.8 immer wieder bei 45% des Installationsvorganges ab. 

Genügend freier Speicher im Host ist vorhanden!

 

Was kann ich tun? 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...