Jump to content

Mehrere Grössen im gleichen Artikel


Recommended Posts

Hallo Whiley

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke ich habe es nun recht gut gelöst.

 

Zwei andere Fragen sind nun aktuell, bei der ich auf Hilfe hoffe:

 

1. Der Shop soll in deutscher und französischer Sprache betrieben werden. Nun sollte ich wissen, wo man die Links in der obere Navigation in französischer Sprache abändern kann und so dass es jeweils nur in einer Sprache angezeigt wird.

 

2. Wo kann man das Wort "Start" in "Online Shop" ändern? Habe das mal geschafft aber leider vergessen (Allzheimer lässt grüssen :-) )

 

Vielen Dank

 

Grüsse

Silvester

Link to comment
Share on other sites

Hallo Silvester,

 

 

Der Shop soll in deutscher und französischer Sprache betrieben werden. Nun sollte ich wissen, wo man die Links in der obere Navigation in französischer Sprache abändern kann und so dass es jeweils nur in einer Sprache angezeigt wird.

Das Beste wäre sicher wenn du Französisch richtig als zweite Sprache installierst (Backoffice -->Lokalisierung --> Sprachen hinzufügen), du hättest dann halt zwei Nationalflaggen oben im Header (Deutschland /Frankreich) zum Umschalten. Die Flaggen Icons kannst du dann ja mit eigenen ersetzen. Gibt es für den "welschen Bereich" überhaupt ein sinnvolles Icon?

 

 

2. Wo kann man das Wort "Start" in "Online Shop" ändern? Habe das mal geschafft aber leider vergessen

Im Backoffice:

-->Module -->Horizontale Navigationsleiste -->konfigurieren (Start aus dem linken Fenster entfernen)

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo noch einmal,

ich versuche es nun noch einmal,

hoffe nun habe ich genug Informationen für euch.

Mein Shop wurde vor kurzem installiert und in der Demo Version konnte man im Warenkorb die verschiedenen Größen anklicken. Dann ist die Domain auf den Server umgezogen und plötzlich geht es nicht mehr. Woran könnte das liegen?

 

http://dark-hope-design.de/

 

Lieben Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...