Jump to content

Prestashop 1.6 gc german


Recommended Posts

Hi,

 

deine Frage solltest du direkt an den Modulinhaber richten. Der kann dir sicherlich direkt und schneller helfen. Soweit ich weiß ist momentan ein Modul vorhanden, jedoch nur als BETA für die neue Presta Version und mit dem gc default Template.

Link to comment
Share on other sites

Guest Conprestador

Du kannst wahrscheinlich sogar das aktuelle Modul nehmen, allerdings musst du dann in der gc_german.php im Modulverzeichnis die Versionsabfrage ändern:

 

Zeile 69:

'max' => '1.5.7.0'

in:

'max' => '1.6'
Edited by Conprestador (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, ja das sollte auch gehen. Ich würde aber das nur zu Testzwecken machen. PrestaShop 1.6 hat hier noch einige Bugs, die das alte Theme nicht richtig laufen lassen: http://www.prestashop.com/forums/topic/315480-probleme-mit-standardspalten-nach-update-auf-16/

Es lohnt sich wohl auf die nächste Version von PrestaShop 1.6 zu warten. Die Produktseite würde ansonsten so aussehen wie im Screenshot, ohne Side-Columns.

 

Viele Grüße

Chris

post-373192-0-69956700-1395417813_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habs Mal getestet, lässt sich installieren. Aber man müsste entweder das neue Theme anpassen oder auf das alte wechseln und da gibt es noch den Fehler - wobei das neue Theme bei mir mit ein Hauptgrund zum wechseln wäre :-)

 

@Chris: Gibt es schon einen Zeitplan wann wir mit GC German für 1.6 rechnen können? 

Link to comment
Share on other sites

GC German wird es nicht mehr für PrestaShop 1.6 geben. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einem Nachfolger:

http://www.prestashop.com/forums/topic/316947-neues-modul-zur-verbesserung-der-rechtssicherheit-f%C3%BCr-prestashop-16/

 

Ich denke, das wird uns allen endlich die notwendige Sicherheit geben, den PrestaShop künftig auch ohne diese Updatesorgen in Deutschland betreiben zu können.

 

Viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...