Jump to content

Probleme bei Übersetzung


WCC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein neues Design installiert: LEOFASHIONSTORE

Mittlerweile funktioniert alles super, nur habe ich noch eine Sache, die geändert werden muss.

Und zwar auf der Startseite ist ein Slider/Schieber installiert (LEO BOOTSTRAP SCHIEBER)

auf welchem ein "CALL TO ACTION" Button ist auf welchem "KUPON" statt jetzt kaufen, oder shop now, oder dergleichen steht. Ich bin mir nicht sicher wie ich das ändern kann, wenn ich jedoch in das Modul gehe und die Übersetzung bearbeiten will, kommt folgende Fehlermeldung.

 

Achtung! Ihre PHP-Konfiguration schränkt die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular ein
1000 für die maximale Anzahl (Nummer) an Feldern.
Fordern Sie bitte Ihren Hosting-Provider auf, dieses Limit zu erhöhen Zumindest 3057. Sie können die Übersetzungsdatei aber auch manuell bearbeiten.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Und am Besten auch sagen ob ich den call-to-action-button so überhaupt ändern kann.

Danke im Voraus!

post-765136-0-32674600-1394788526_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Okay, das Problem habe ich nun gelöst. Der Fehler erscheint nicht mehr. Jedoch weiß ich noch immer nicht wie man diesen Call-To-Action Button ändert. Kann mir hierbei jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo WCC,

 

ich kenne jetzt LEOFASHIONSTORE nicht, aber die LEO-Themes haben üblicherweise unter

themes/deinleotheme/lang

oder unter

themes/deinleotheme/modules/blockleoslider/translators

eine Datei de.php

in der du die Übersetzungen finden müsstest.

Ansonsten dürfte die Frage vom LEO-Team doch am einfachsten beantwortet werden können.

 

Grüsse

Whiley

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe das Problem selbst gelöst.

 

Einfach im Backoffice unter Lokalisierung/Übersetungen -> ganz oben "Übersetzung installierter Module" und das richtige Template auswählen. Dort habe ich via STRG + F nach dem falschen Wort "KUPON" gesucht und konnte es dort bearbeiten.

 

Danke für all die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Guest Conprestador

Ja sicher, wo auch sonst? Dafür gibts ja den Übersetzungsteil im Back Office. Es ist zu umständlich, jedesmal in den PHP-Dateien herumzusuchen.

Link to comment
Share on other sites

Ja sicher, wo auch sonst? Dafür gibts ja den Übersetzungsteil im Back Office. Es ist zu umständlich, jedesmal in den PHP-Dateien herumzusuchen.

Hast du Recht ja, aber den Fehler den ich Anfangs beschrieben habe musste ich natürlich auch ändern, das hatte ich ganz vergessen. Ich konnte nämlich die Übersetzungen aufgrund des Fehlers garnicht erst bearbeiten. Musste die maximale Anzahl der Zeichen erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...